Let's Play "Partner" [Gesucht: 1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play "Partner" [Gesucht: 1]

Anzeige
    Es ist eine Mischung aus beiden, ich hoffe das geht trotzdem Inrodnung.
    Ich habe die Schablone leicht verändert, da ich theoretisch beides suche.

Name: Recksrelly
    System: Computer
    Kanal des Uploaders: Beide
    Gesuchte Let's Playeranzahl: 1
    Wann wird aufgenommen: Das wird festgelegt.
    Genre: MMO-, RPG, Shooter, Strategie, Race, Sport
    Kommunikation: Skype oder Teamspeak 3
    Wer nimmt auf? Wird noch festgelegt.

Genauere Beschreibung:

Ich erkläre mal ganz kurz was ich vorhabe. Ich suche einen Let's Play "Partner". Wie genau ich das meine erklär ich nun. Ich suche einen Let's Player,
    der noch relativ neu im LP geschäft ist und noch nicht alt zu viele LP's hat. Ich möchte mit ihm eine art Partnerschaft eingehen, was heißt Verlinkung, aber nicht
    nur das, sondern noch größer. Ich möchte mit ihme viele verschiedene Games aufnehmen, Let's Playen und die dann bei ihm oder mir hochgeladen werden.
    Er sollte mindestens 5 Spiele haben die ich auch habe. Mehr wäre natürlich noch viel besser und den nehme ich auch gerne. Ich werde dann mal kurz
    meine Spiele hier schreiben/zeigen "Plus" die Voraussetzungen die er mitbringen sollte.

Meine Games:

Battlefield (2, BC2 u. 3 || Modern Warfare (1 u. 3) || Starcraft 2 || Counter Strike: Source || Company of Heroes (Opposing Fronts)
    Aion (Free To Play) || Left 4 Dead 2 || Lost Saga EU || Lunia || Pandora Saga || World of Tanks || League of Legends || Rusty Hearts
    Blacklight Retribution || Minecraft || Osu! || GTA-SAMP || C&C (Alle Teile) || Day of Defeat: Source || Half Life 2: Deathmatch || Age of Empires Online
    World of Warcraft (Privat Server 3.3.5a) || Warcraft 3 (Reign of Chaos + Frozen Throne) || Rage || Lost Planet 2 || Section 8

Ich hoffe doch, das sich da einer finden lässt mit mindestens 5 Spielen, besser wäre mehr.

Voraussetzungen:

+ Skype o. Ts3
    + Gute Sound quali
    + Wenig LP's gemacht
    + Zeit und lust + Humor
    + Mindestens 5 Spiele
    + Einen Youtube Kanal
    + Vertrauen/Verantwortung
    + Geistige Reife/Stimme
    + Sehr Aktiv sein

Schräggedruckte Wörter sind sehr wichtig!

Wenn du lust hast das mit mir zu machen freue ich mich wenn du dich meldest.
    Wenn du fragen hast über mich kannst du per PN meine Skype Daten bekommen.
    Ich freue mich auf euch, der mit den besten Vorausetzungen gewinnt.

PS: Tut mir leid wenn ich die Schablone nicht einhielt. Ich habe sie leicht verändert, weil ich sogesehen beides suche.

Mit freundlichen Grüßen Recksrelly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recksrelly ()

• Dann versuch ich mich mal:
    Also,
    -Ich habe mw1 und 3, css, aion, minecraft, osu und gtasamp
    -Habe Skype un TS3
    -Gute soundqualli (Turtlebeach x12)
    -Erst ein LP mit 2 Parts.
    -Jeden tag 1-2 Stunden Zeit, enorm Bock + Humor
    -7 Spiele die du hast!
    -Logischerweise einen Youtube Kanal.
    -Ich bin Verantwortungsbewusst!
    -Habe Geistige reife! War aber nochnich im Stimmenbruch :S
    -Bin sehr aktiv! Wie gesagt jeden Tag 1-2 Stunden Zeit