Minecraft Adventure Map Together {1von2 Partner habe ich schon] also noch 1 gesucht =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Adventure Map Together {1von2 Partner habe ich schon] also noch 1 gesucht =)

Anzeige
    Name: Minecraft
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Ich
    Geplante Spielerzahl: 2-3
    Wann wird aufgenommen: Ab dann wenn wir genug sind, sprich 2
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: TS oder Skype
    Wer nimmt auf? Die die lust haben ..Ich
    Kurze Beschreibung: Hallo Minecraft Freunde , ich suche einen Partner der gerne Run and Jump Maps spielt =)
    Sonstige Bemerkungen: Was ihr braucht: Sicherlich guten Humor , ein Headset oder sonstiges was nicht Rauscht , Lust, Zeit und wichtig min. 15 Jahre alt! Es geht darum das ich nicht mit 9 Jährigen spielen will die noch so eine pieps Stimme haben (Ihr wisst sicherlich was ich meine , nichts böses!) Meldet euch einfach hier unten mit einem Kommi und ich schaue dann mit welchem ich Lets Playen will..Sofern sich überhaupt wer bewirbt ^^ mfg Jang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jangsiser ()

• ja hi ich suche jetzt bestimmt seit 3-5 monaten schon nen partner und ich würde mich gerne als partner melden zocke seit der alpha schon minecraft habe headset und alles was man halt braucht nur das einzigste problem ist das ich nicht aufnehmen kann das müsstest du dann übernehmen kanst dich ja mal melden mein skype name ist chris44810 ach und ja bin 15 jahre

MFG
    MrSpikest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrSpikest ()

• Also dann schreib ich auch mal eine kleine Bewerbung:

Ich bin Panda, 15 Jahre Jung, komme aus Bayern.
    Wurde gerne mitspielen, ich mag solche Maps einfach -
    Ab und zu wird's dann mal auch zu viel, wenn Mans nicht schafft :p
    Habe ein großmembranmikrofon, also gute - rausschfreie Audio Qualität.
    Aufnehmen konnte ich auch, Full Hd/original ist da möglich.
    Habe kein gekauftes Minecraft, weil mein Account gehackt wurde.
    Konnte aber einen Server per Hamachi stellen. Läuft laggfrei :)
    Hab auch viel zeit zum aufnehmen.

Hoffe dass du mich nimmst, panda :)

(Rechtschreibung ist nur so weil das iPhone immer die ü's etc. Korrigiert)
    Stimmprobe gibt's auf meinem Kanal :)
  • Anzeige
    So Wollte mich mal hier melden

bin 16 jahre alt und werde demnächst im oktober 17

habe sehr viel interessen an minecraft aber leider macht es nicht so viel spaß alleine zu spielen statt mit jemanden

hab leider nicht jeden tag zeit für lets play ( zur zeit )

weil morgen mathe prüfung ist und in 1 oder 2 wochen ( keine ahnung xD ) is die english prüfung

aber das hält mich von nichts ab weil ich sowieso nicht lerne xD

aber immer noch notendurchschnitt von 1.9 habe xD