[Help]WindowsXP Design -.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Help]WindowsXP Design -.-

    Anzeige
    ^Moin leute
    also ich habe irgendwie was an meinem PC gemacht (kp was)
    aber jetz ist es nicht mehr wie vorher (habe winXP)
    schaut es euch einfach auf den Screen's an:
    img5.imagebanana.com/view/19yu4nkz/dqwopjdqwddqwdq.JPG
    ich kann mir nurnoch abmelden und nicht mehr den Benutzer wechseln!
    img5.imagebanana.com/view/s06tsxe/wod0qjdqwffrtgq.JPG
    Früher waren dort Buttons -.-
    Helft mir pls...
    voll behindert den ich kann nicht einfach nur den benutzer wechseln sondern muss immer sofort abmelden
    und beim hochfahren nervt das auch, was wäre wenn ich ma den benutzernamen vergesse?
    hatte voll glück das der so einfach war.. sonst hätt ich mich wahrscheinlich garned anmelden können wtf
  • RE: [Help]WindowsXP Design -.-

    TerraPlay schrieb:


    Omg, wie kann man nur so pingelig sein?
    Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern den Haken bei "Willkommensseite verwenden" setzen.

    Thx aber ich will immer das mein PC so läuft wie ich es will xD
    Theard kann archiviert werden!