Corporación S.A. falscher Einspruch *Lösung*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corporación S.A. falscher Einspruch *Lösung*

    Anzeige
    Hallo,
    vor einiger Zeit habe ich auch mein Batman Arkham City Let's play einen Urheberanpruch von "Corporación S.A." bekommen.
    Sowas hatte ich schon mal von "Warner chapel" wegen Star Wars.
    Erst habe ich es ignoriert aber nach Nachforschungen habe ich Einspruch eingelegt.

    Diese Firma legt Urheberrechts-Einspruch gegen viele Let's plays ein. Ihr könnt auch da Einspruch einlegen.

    Ich wusste zuerst nicht welchen Grund ich auswählen sollte und habe mich dann für "Fair trade" entschieden. Ich glaube das ist egal was ihr auswählt. Ihr könnt eine Seite weiter noch etwas dazu schreiben.

    Diese Firma erhebt Einspruch auf viele Let's plays. Darunter "Alan Wake" und "Batman arkham city".

    Hallo TilimLP,

    Dein Video "Let's play Batman Arkham City *blind* - Kopf oder Zahl, Miezekätzchen? #2"
    enthält möglicherweise Inhalte, an denen Intereconomia Corporación S.A.
    die Eigentums- oder Lizenzrechte hat. Es ist jedoch immer noch auf
    YouTube verfügbar! In einigen Fällen werden Anzeigen neben deinem Video
    eingeblendet.

    Dieser Anspruch hat keinerlei negative Auswirkungen auf deinen
    Kontostatus. Weitere Informationen zu den für dein Video geltenden
    Richtlinien findest du auf der Seite Urheberrechtshinweise.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das YouTube-Team

    Ungefähr 2 Wochen bekam ich Mails zu jedem Video bei dem ich Einspruch eingelegt habe. Die Werbung wurde entfernt. Ich rate euch das gleiche zu tun!

    Hallo TilimLP,

    Intereconomia Corporación S.A. hat deinen Einspruch überprüft und die
    Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung gegen dein Video "Let's play Batman Arkham City *blind* - Du hebst mir die Seife auf #1" zurückgezogen. Weitere Informationen findest du auf der Seite Urheberrechtshinweise.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das YouTube-Team
    Ich erstelle dieses Thema für jeden Let's player Kollegen mit dem gleichen Problem.

    *edit*
    Die Links sind nicht die gleichen, da ich die E-mails ebend aus meinem Postfach gekramt habe und ich zu mehreren Videos von mir solche e-mails bekommen habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TilimLP ()