Kinoflim "Chronicle"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kinoflim "Chronicle"

    Anzeige
    Hey, ich bins mal wieder und diesesmal versuch ich mich an einer Empfehlung zum aktuell im Kino laufenden Film "Chronicle"

    Ich möchte mich hier gleich nochmal bedanken für die Unterstützung, die ich von manchen von euch bekomme. Auserdem wollt ich noch anmerken, dass obwohl es anscheinend auf mehrere Leute einen professionellen Eindruck macht, ich doch nur ein Privatperson bin und weder großartiges KnowHow und Gerätschaften habe. Ich versuche mich zurzeit v.a mit Hilfe eurer Kritik zu verbessern.

    Im aktuellen Video habe ich zb. noch mehrere Schnitte drinnen,besonders gegen Ende hin und hin und wieder verschluck ich ein paar Wörter. Solche Dinge werden sich im Laufe der Videos aufjedenfall legen und wurde schon um einiges besser. Auserdem gefällt mir an dem Video auch noch nicht ganz so, dass es wieder bischen steifer wirkt, wie die Videos zuvor, aber dafür um einiges flüssiger ist. Hier wurde ja vor ein Paar Videos von euch angemerkt, dass ich auf den Flow des Videos achten sollte und deswegen habe ich es das letzte mal mit ablesen versucht, was zwar dem Flow zugute kam, aber dann die Videos steifer wirkten, was ihr ebenfalls Kritisiert habt. Jetzt habe ich es wieder freier, aber mit einem besseren Skript versucht. Wie gesagt es wirkt noch etwas steifer wie früher und die Schnitte passen mir auch noch nicht ganz so, aber des wird sich auch legen.
    Also bitte gebt mir weiterhin Feedback, sodass ich mich stets verbessern kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Wutoholik