Windows Photo Viewer startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Photo Viewer startet nicht

    Anzeige
    Hallo liebe Com.
    Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem damit bilder mit dem Windows Photo Viewer zu öffnen.
    Es geht darum wenn ich ein bild ( jegliches format) normal mit doppelklick öffne, danach rein garnichts passiert.


    Ein weiteres Problem ist das ich keine Schriftarten installieren kann.
    In den Fonts/Schriftarten Ordner rein schieben oder per rechtsklick-->Installieren klappt beides leider nicht.

    Google konnte mir leider keine gescheite antwort geben. Deswegen hoffe ich das einer von mir vielleicht helfen könnte.
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus

    LG Ribbon2211

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ribbon2211 ()