own3d aufnahme?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • own3d aufnahme?

    Anzeige
    hi.
    ich hab rausgefunden, dass ich über own3d meinen stream aufnehmen lassen kann. das is soweit schon ganz toll.
    hab jetzt testweise ein paar sekunden aufgenommen, und dachte dass das video dann auf meinem own3d kanal erscheint. da is aber keins.

    frage: wie komm ich da ran? oder braucht das ne zeit, bis es auf dem kanal veröffentlicht wird?
  • hmmmm, ja.
    soweit ok, hab ich mittlerweile auch gesehen.
    der fail des tages: ich habe über 5 stunden (knapp 6 stunden) non-strop gestreamt .... und own3d hat die aufnahme nach 59 minuten und 59 sekunden (also nach ner stunde) beendet.
    schön, dass man darüber mal informiert wird .... oder auch nicht.
    ich wurde nirgends benachrichtigt dass die aufnahmefunktion nur für max. eine stunde gilt. oder steht das irgendwo unter irgendwelchen FAQs (die man sich eh nur dann durchließt, wenn man anlass dazu hat, also meißtens eben nich)? -.-*

    fugg you, own3d :thumbdown:
  • MiK3gamer schrieb:

    hmmmm, ja.
    soweit ok, hab ich mittlerweile auch gesehen.
    der fail des tages: ich habe über 5 stunden (knapp 6 stunden) non-strop gestreamt .... und own3d hat die aufnahme nach 59 minuten und 59 sekunden (also nach ner stunde) beendet.
    schön, dass man darüber mal informiert wird .... oder auch nicht.
    ich wurde nirgends benachrichtigt dass die aufnahmefunktion nur für max. eine stunde gilt. oder steht das irgendwo unter irgendwelchen FAQs (die man sich eh nur dann durchließt, wenn man anlass dazu hat, also meißtens eben nich)? -.-*

    fugg you, own3d :thumbdown:


    Ich habe mal 7-8 Stunden lang (weiß nicht mehr genau) über own3d aufgenommen und es hat Problemlos geklappt. Auch wenn man häufiger, wie du z.B. Probleme bei der Funktion hat. Da ist Twitch.tv besser und zuverlässiger.