[Frage] Warum Zur Hölle So Viele Abos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Frage] Warum Zur Hölle So Viele Abos?

    Anzeige
    Bin heute nach kurzem mal wieder auf meinen Kanal gegangen,
    und sehe, dass meine Abonennten, ohne dass Ich 1 Video hochgeladen habe von 11 Abos direkt auf 47 Abonnenten angestiegen sind.
    Da Ich sehe, dass dies alles Accounts mit 0 Abonnenten, und keinen Videos sind, denke Ich direkt an eine Art Bot, oder so.
    Meine Frage ist nun, wie man bei dem neuen Youtube - Design so ein Abonnement kündigen kann, und ob es geht. (Beim alten gings...)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mfg Rainz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .Seasen™ ()

  • Nein, sind meine Views sind nicht gestiegen.
    Als Ich auf diesen Kanal gesehen habe, habe Ich noch etwas entdeckt, und zwar, dass jeder der Kanale einen Letsplayer geflamet haben.
    Und zwar alle den selben.

    Grund: Ich möchte 1. Keine Abos, welche meien Videos nicht sehen. 2. Wird mir das später sicher vorgezeigt, dass Ich Spambot - Abos habe.
  • Ich würde auch an deiner Stelle drauf pfeiffen ob irgendwer irgendwas über dich behauptet was nicht stimmt.
    Falls du in die Situation kommst das dich jemand so derbe abhaten möchte, findet er so oder so irgendwas, ob er es jetzt frei erfindet oder ob Haterbots dich Abonniert haben tut da nix zur Sache.

    Diese pseudo ritterlichen Meinungen vieler Leute die andre wegen irgendwas verurteilen sind selbst schon so armseelig das man darauf pfeiffen kann. Sollte sich das Problem trotz blocken nicht lösen, rate ich dir btw mal Youtube Selbst einzuschalten. Den dann muss ja offensichtlich jemand in der Lage sein massenweise Accounts zu öffnen und das im großen Stil, damit kann man villeicht auch was reissen. Ob Youtube darauf aufmerksam wird ist aber die andre Frage. Aber lieber einmal an die Offiziellen Stellen gewendet als garnix gemacht haben. ^^
  • Überprüfe sonst noch, wann die Accounts erstellt wurden. Wenn die Accounts alle im selben Zeitraum erstellt wurden und dich auch in dem Zeitram abonniert haben (also quasi wenn sie vor wenigen Tagen erstellt wurden), dann weißt du, dass du sie blockieren kannst. Da sie deine Videos eh nicht gucken läufst du nicht mal Gefahr, dass da doch ein echter Zuschauer hinter steckt.