Mafia 2-Rechte-SBSI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mafia 2-Rechte-SBSI

    Anzeige
    Hallo liebe LPler...
    Ich habe die letzten 2 Wochen damit verbracht immer mal wieder an meinem LP zu Mafia 2 zu arbeiten und habe dann gestern endlich meinen ersten Part hochgeladen. Heute habe ich dann bemerkt, dass dieses Video gesperrt ist weil ich angeblich Content von "SBSI" verwendet habe. Ich habe das Video vorsichtshalber gelöscht. Aber dann habe ich mal angefangen nach SBSI zu googlen und habe NICHTS gefunden, was ich mitt Mafia in Verbindung bringen könnte. Der Vielversprechendste Treffer war irgendein Unternehmen aus Australien aber Mafia kommt aus Tschechien, also scheint mir das auch eher unpassend zu sein.
    Hinzu kommt, dass es schon eine ganze Menge an Mafia2 LPs gibt und die acuch schon länger, was is da also los? Hat da wer Erfahrung?

    Danke schonmal
    LG JustPlainCool

    PS: Ja, ich weiß, dass es schon einen Post zu den Rechten an Mafia 2 gibt aber da wird mein Problem weder genannt noch gelöst!
  • Ihr reagiert alle über, sicher das da "gesperrt" stand? Meistens ist das ein Content ID Treffer, und das heißt nichts weiter als das da Werbung auf das Video geschaltet wird das der Rechteinhaber Geld damit macht.

    Bei so suspekten Firmen würde ich allerdings über Fair Use Einspruch einlegen.
    www.google.de
  • Ich habe einfach mal aus experimentierfreudigkeit auf Einspruch gedrückt. Da kann man (keine Ahnung ob das mit dem neuen Design kam) eine von 6 doer 7 verschiedenen Begründungen auswählen. Ich habe es mit "Ich mache ja kein Geld damit" und "Ich nenne ja den Rechteinhaber" (gelogen aber nen Versuch war es wert)versucht und da kam dann gleich eine kleine Info die mir im endeffekt gesagt hat, dass ich mich damit abfinden soll.
    Ansonsten konnte ich nur ageben, dass ich der Rechteinhaber bin oder das Video Gemeingut ist und das stimmt ja streng genommen nicht...verdammt ich ärgere mich, dass es es schon runtergenommen habe...eine ganze Nacht Upload für nichts ;(
  • Oder einfach angegeben, dass du keine Rechte von SBSI verletzt, da die Rechte bei 2K-Games liegen und SBSI sich zum Teufel scheren soll.
    Hatte das nun inzwischen auch paar mal.. Fair use muss nicht mal sein, wenn da ein offensichtlicher Troll Rechte an deinem Video claimed.
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Ähnlich ja auch bei dieser Music Rights Collecting Society, die kriegen auch auf viel zuviele Sachen einen Treffer, der überhaupt nicht stimmt. Aber zum Glück wurden bei mir alle Videos irgendwann wieder "released". :) Diese Algorithmen sind einfach viel zu pingelig (und werden in Zukunft noch pingeliger).