Minecraft Mitspieler gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Mitspieler gesucht

    Anzeige
    Name: Minecraft Together
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner - Wenn ihr wollt eurer.
    Geplante Spielerzahl: 2 - 3
    Wann wird aufgenommen: Wann es geht.
    Genre: Sandboxgame
    Kommunikation: Skype / Ts3
    Wer nimmt auf? Wer will.
    Kurze Beschreibung: So Leute, mein Together mit Evolution wurde abgebrochen, jedoch will ich die Map nicht ganz zerstören :D
    Also falls ihr Interesse habt, an einer schon gespielten Map einzusteigen (Ist nur ein Haus mit Lager), dann seit ihr hier genau richtig.
    Alles weitere wird per Skype / Ts3 besprochen.
    Sonstige Bemerkungen:
    Ihr benötigt:
    Rausch freies Mikrofon
    Minecraft - Muss nicht gekauft sein. (Hab es selber nicht, da mein Account gehackt wurde)
    Ab und zu Zeit zu längeren Sessions?
    Kreativität, denn ich bin das eher nicht so .__.

    Bisherige Spieler: Panda


    Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden :p

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panda Zockt ()

  • Jau, wenn du aufnehmen könntest wär ich auch dazu bereit. Hab gerade nich so die Kapazitäten mit meiner Internetleitung so viel hochzuladen, gerade weil ich auch meine ersten jetzt erst mal abschließen möchte :)

    Aber Zocken geht gut und Zeit hab ich an sich auch. Bin 16, Stimme auf Kanal zu hören.

    Bin was Minecraft angeht aber nicht ganz auf dem neuesten Stand, weil ich ewig lang noch ne Beta-Version gespielt hab. Aber ich weiss was Hunger und Katzen sind :D
    Skype: Nynthell

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.