2 Xsplit Fragen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Xsplit Fragen!

Anzeige
    Hallo liebe User!
    Ich möchte jetzt Livestreamen aber ich habe gehört dass man Xsplit kaufen sollte, aber wieso?
    Und was sind die besten Einstellungen für eine 6K Leitung?
    Da S33K1N eine 3K leitung hat und richtige geile Qualität Liefert.
  • Werbung schalten kann und darf man nur, wenn man XSplit gekauft hat. Außerdem muss man eine gewisse mindest Anzahl an Viewer pro Woche habe.
    Mehr Infos hier own3d.tv/partner/28-FAQ
    oder hier bei XSplit
    xsplit.com/Account/License/Buy/pp=NAVBAR

EDIT:

Achja und Framrate ändern geht unter View -> Framerate. Eventuell musst du den Stream dafür neustarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drachenbrut4 ()

• Ich verstehe nicht ganz, wieso du Werbung schalten solltest.
    Du fängst das Streamen an. Da kommen nicht wirklich viele Viewer zusammen schätze ich.

X-Split sollte man deshalb kaufne, weil die Audio Rate stark begrenzt ist. Hört sich wirklich furchtbar an.
    Werbung schalten ist auserdem keine Sache von X-Split, sondern von der Streaming Platform.
    Du dem Partner Programm joinen um Werbung schalten lassen zu können.

Dazu brauchst du zb bei Own3d 5000viewer pro Monat und ich glaub oder n haufen Video aufrufe.

Ich schätze nicht das du die Vorraussetzungen erfüllt.
    Außerdem sollte ja Werbung schalten nicht der Ausschlaggebende Grund für einen Stream sein.... Aber vielleicht ist das heutzutage so, das alle Kiddys Geld durch Videos verdienen wollen.

Des weitern brauchst du die Premium Lizens. NUR diese hat die Erlaubnis kommerziellen Gewinn aus dem Stream zu führen.
    Ob das jetzt auch für einfache Werbung auf der Streaming Seite gilt weiß ich nicht. Könnte aber durchaus gut sein.

also kostet dich der Spaß erstemal für eine 1Jahres Lizens 80US Dollar. Umrechnung -> Google..... -.-

Und wenn ich sehe, dass du fragst wie man die FPS einstellt wird mir schlecht.
    ganz oben ist eine total unverfehlbare Taskleiste.
    20 Sekunden rumklicken und die Frage hat sich erledigt.....
    Ich kann und will dazu einfach nichts mehr sagen.

BTW.

Ich Streame mit einer 32k Leitung. Und die is ausgelastet wenn ich 720p Streame. Top Quali aber.

Ich schätze nicht das dieser S33k1n eine 3K Leitung hat. einfach unmöglich zu Streamen. (und glaub mir, ich weiß was ich sage)

6K ist meiner Ansicht nach weitaus zu wenig um einen Qualitativen Stream hin zu bekommen.
    Und dann noch die Frage zur Werbung lässt mich wieder nur den Kopf schütteln

Erst kommt Qualität - Dann kommt Geld
  • FynnFTW schrieb:

Ich verstehe nicht ganz, wieso du Werbung schalten solltest.
    Du fängst das Streamen an. Da kommen nicht wirklich viele Viewer zusammen schätze ich.

X-Split sollte man deshalb kaufne, weil die Audio Rate stark begrenzt ist. Hört sich wirklich furchtbar an.
    Werbung schalten ist auserdem keine Sache von X-Split, sondern von der Streaming Platform.
    Du dem Partner Programm joinen um Werbung schalten lassen zu können.

Dazu brauchst du zb bei Own3d 5000viewer pro Monat und ich glaub oder n haufen Video aufrufe.

Ich schätze nicht das du die Vorraussetzungen erfüllt.
    Außerdem sollte ja Werbung schalten nicht der Ausschlaggebende Grund für einen Stream sein.... Aber vielleicht ist das heutzutage so, das alle Kiddys Geld durch Videos verdienen wollen.

Des weitern brauchst du die Premium Lizens. NUR diese hat die Erlaubnis kommerziellen Gewinn aus dem Stream zu führen.
    Ob das jetzt auch für einfache Werbung auf der Streaming Seite gilt weiß ich nicht. Könnte aber durchaus gut sein.

also kostet dich der Spaß erstemal für eine 1Jahres Lizens 80US Dollar. Umrechnung -> Google..... -.-

Und wenn ich sehe, dass du fragst wie man die FPS einstellt wird mir schlecht.
    ganz oben ist eine total unverfehlbare Taskleiste.
    20 Sekunden rumklicken und die Frage hat sich erledigt.....
    Ich kann und will dazu einfach nichts mehr sagen.

BTW.

Ich Streame mit einer 32k Leitung. Und die is ausgelastet wenn ich 720p Streame. Top Quali aber.

Ich schätze nicht das dieser S33k1n eine 3K Leitung hat. einfach unmöglich zu Streamen. (und glaub mir, ich weiß was ich sage)

6K ist meiner Ansicht nach weitaus zu wenig um einen Qualitativen Stream hin zu bekommen.
    Und dann noch die Frage zur Werbung lässt mich wieder nur den Kopf schütteln

Erst kommt Qualität - Dann kommt Geld

Du schreibst genau das was ich gedacht habe, aber naja ich dachte mir laß ihn mal machen :P