VirtualDub Grundeinstellungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VirtualDub Grundeinstellungen?

    Anzeige
    Ich hänge wohl mit meinen LPer Zeitplan ganz schön hinterher. Irgendwie komme ich einfach nicht dazu, meine geplannten Ps1 und 2 Games zu Lpen und noch dazu möchte ich bald gerne ein Wii Lp machen. Aber es scheint mir bei VirtualDub etwas kompliziert zu sein, alles einzustellen. Meine Fragen sind:

    1. Gibt es Grundeinstellungen fürs LPen?
    2. Hat jedes Spiel spezielle Anfoderunge, sprich Einstellungen, die man dann zubeachten hat?
    3. Wenn VirtualDub bei Aufnahmen hackt, hängt das mit dem ausgewählten Codec zusammen? ( Bei mir verschnellert sich auch automatisch der Sound und ist höher)
    4. Welche Einstellungen benutzt ihr den immer?

    So, ich hoffe, meien Fragen sind zu verstehen und hoffe nicht einen Threat hier im Forum übersehen zu haben.

    (Leider ist es nämmlich so, dass noch keines meiner VirtualDub LPs geklappt hat udn ich so kein Nebenprojekt starten kann...)

    Bedanke mich schonmal für alle Antworten :^^: