Minecraft!!! 1 Spieler NOCH gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft!!! 1 Spieler NOCH gesucht!

    Anzeige
    Name:Walter "Fred" Debel
    System:Gaming Laptop (Win 7 64bit)
    Kanal des Uploaders:
    youtube.com/user/FredLetsPlays?feature=mhee
    Geplante Spielerzahl:2
    Wann wird aufgenommen:So bald wie möglich
    Genre:Normales Minecraft LP
    Kommunikation: Teamspeak 3 und Skype
    Wer nimmt auf? Ich, ihr könnt aber auch aufnehmen!
    Kurze Beschreibung: Hallo, ich würde gerne ein Kleines LP Minecraft Together machen!
    Sonstige Bemerkungen:Mindestalter:12 Sonstige Vorraussetzungen: Minecraft Premium; Wenn aufgenommen wird: Guter PC/Laptop; Ein gutes Mikrofon; ZEIT;

    Bisherige Spieler: Ich, GerminatorLP,Danvos, 1 Spieler wird noch gesucht!

    ..:: k4Zz was here ::..
    Titel an die Regeln angepasst

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Walter1997 ()

  • Sorry, zu blöd zum Lesen seid ihr manchen Moderatoren auch oder ?

    Dort oben steht ja nicht ganz Fett
    1 Minecraft Spieler gesucht, oder nicht ???

    Erst selber lesen dann hier rumscheißen.
    Finde sowieso diese Regeln wie man ein Together Anfrage erstellt richtig dumm. Früher war das LPF viel besser, aber seit paar Monaten ist das alles hier nur noch ein Dreck.
    Jetzt weiß ich warum ich nicht mehr hier drauf wollte.

    ..:: k4Zz was here ::..
    VW wg. Umgangston
  • Mein lieber Herr TheLegendDragoon,

    bevor du hier mit deiner Wortakrobatik versuchst irgendwie das Forum oder das Team schlecht darzustellen,
    rate ich dir, mal ganz genau zu überlegen, was der Herr Moderator denn meinen könnte. Im Titel ist nämlich
    nicht ERSICHTLICH, ob noch 1 Platz frei ist. Es wird zwar gesagt: 1 Spieler gesucht, allerdings zeigt das nicht,
    ob jemand schon gefunden wurde, oder eben nicht. Desweiteren kann man sehen, dass der Beitrag editiert wurde
    von Walter1997, unzwar NACH dem Post des Moderators.

    Mfg
    k4
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Wenn man weiß was vorher da stand dann wüssten sie auch das vorher 2 spieler gesucht worden sind und jetzt nur einer.
    Was ist denn daran so schwer zu verstehen. Ich weiß nicht was ihr alle für Probleme habt, aber auf sowas kleines (das ist echt minimal) einzugehen ist echt (mir fällt kein anderes wort gerade dafür ein) erbärmlich.
    Und soweit ich das gelesen habe und verfolgt habe wurde das bevor, der Moderator den User aufgefordert hat das zu verändern, geändert.


    Und als "Normaler" Mensch kann man sehen ob jemand für das LPT genommen wurden ist oder nicht.



    Ich sehe das hier ein Minecraft Mitspieler gesucht wird.
    so dann geh ich drauf weil ich gerne mitspielen will.
    Natürlich liest man normalerweise die Beiträge die geschrieben worden sind.
    Und dort wird auch schon meistens stehen ob noch platz frei ist oder nicht.


    Naja ich lass es lieber, wenn man hier mal Kritik an das Team bringt bekommt man ja immer eine Verwarnung.
  • Man sollte wissen, wo man die Kritik äußert, denn dein Beitrag stellt schon wieder Off-Topic dar.
    Außerdem: Man soll VOR dem Reinschauen wissen können, ob noch was gesucht wird oder nicht.
    Und wer es nicht verfolgt hatte und jetzt erst auf die Threadübersicht schaut kann gar nicht wissen,
    dass das von 2 zu 1 geändert wurde. Der Moderator hatte höflich auf die Regeln hingewiesen,
    es gibt auch eine VW wg. Verstoß gegen die Bereichsregeln, welche er nicht angewandt hat.
    Ich verstehe dein Problem nicht! Und wenn du noch was dazu sagen willst, tu das per PN oder auf dem TS³.
    Weitere Posts dazu innerhalb dieses Themas führen unweigerlich zu Off-Topic Verwarnungen.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen