Wie kann ich die Ports Freigeben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich die Ports Freigeben?

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe ein MW3 Video gefunden wie ich mein Problem behebn kann aber der User schreibt in English dass ich dat Freigeben soll, aber ich verstehe dies nicht-_-
    Hier die Ports:
    TCP:3074,27014:2705
    UDP:3074,27000:27015,27015:27030.

    Aber wie soll das gehen?
    Da fritzbox will dass ich :
    Portfreigabe aktiv für
    Bezeichnung
    Protokoll
    von Port
    bis port
    an IP-Adresse
    an Port

    Angebe, verstehe ick aber nicht ganz

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Marimo ()

  • Also, du musst das 2 mal machen, ich füll dir das formular gleich einmal als muster aus.


    Bezeichnung Mw3 Udp (beim 2ten halt mw3 tcp)
    Protokoll udp
    von Port (man müsste die ports eigentlich mit nem komma getrennt eingeben können, aber halt immer nur von tcp ODDER udp)
    bis port frei lassen
    an IP-Adresse die ip addresse die dir dein router standardmäßig zuweist
    an Port erstmal freilassen
  • Anzeige
    Das sollte dir für deine Fritzbox gut weiterhelfen:
    youtube.com/watch?v=Jbs32vyJJus

    Des weiteren musst du dort die IPv4 deines PCs dort angeben. also 192.168.X.X. diese bekommst du raus in dem du auf deinem PC auf den Button Start (unten links in Windows) drückst und im Ausführen (suchen) Textfeld cmd eingibst und mit Enter bestätigst. In der sich öffnenden "Commando-Konsole" schreibst du nun einfach ipconfig und drückst wieder Enter. Jetzt suchst du dort nach deiner IPv4.
    Viel Spaß mein zocken :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CajunLP ()