Cube 2 Sauerbraten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cube 2 Sauerbraten

Anzeige
    Hallo,
    ich such leute die mit mir Sauerbraten spielen.
    Das ist ein Online Egoshooter in dem man Einfach nur schnell alles abknallen muss. Es gibt auch einen Spielmodus der sich Coopedit nennt. Da baut man sich mit anderen eine Map aus klötzen.
    Ich selbst hab ein Bisschen Ehrfahrung :D
    Bindingungen:
    Ihr braucht das Spiel
    Ihr braucht Skype und headset
    Einer von euch muss das Spektakel aufnehmen

Also wer Lust hat Die ULTIMATIVE MAP zu bauen soll sich bei mir melden
    Skypename: Grauerjan
  • RE: Lets Play/build together Cube 3 Sauerbraten

Gary schrieb:

Hallo,
    ich such leute die mit mir Sauerbraten spielen.
    Das ist ein Online Egoshooter in dem man Einfach nur schnell alles abknallen muss. Es gibt auch einen Spielmodus der sich Coopedit nennt. Da baut man sich mit anderen eine Map aus klötzen.
    Ich selbst hab ein Bisschen Ehrfahrung :D
    Bindingungen:
    Ihr braucht das Spiel
    Ihr braucht Skype und headset
    Einer von euch muss das Spektakel aufnehmen

Also wer Lust hat Die ULTIMATIVE MAP zu bauen soll sich bei mir melden
    Skypename: Grauerjan

Bin Projektemäßig etwas überladen. Mache gerade Let's play Half-Life 1/Prince of Persia und ein let's play together left 4 dead 2. Ansonsten könnte ich nächste Woche einsteigen. :D
  • RE: Lets Play/build together Cube 3 Sauerbraten

Anzeige

Gary schrieb:

Ich will nicht das du alles abbrechen musst, um mitzumachen mach nur mit wenn du lust hast :P

Ich könnte es einschieben, aber ich weiß nicht wie lange das Projekt dauern soll und wann aufgenommen wird.
  • RE: Lets Play/build together Cube 2 Sauerbraten

nope nichts geschlosen, nur kurz in vergessenheit geraten^^ Eine gute Map lässt sich erst bauen, wenn midestens 5 Leute dabei sind :P, weil es so schneller geht. Wir können uns ja schonma überlegen was wir bauen.
    Ich würde ja als Thema eine Rpg-Welt vorschlagen, so mit Schlössern, Dörfern, und Wäldern, was hälst du davon?:D