Command&Conquer - Der Tiberiumkonflikt --> Aufnahmeprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Command&Conquer - Der Tiberiumkonflikt --> Aufnahmeprobleme

Anzeige
    Ich hoffe der Thread ist hier richtig bin noch relativ neu.^^

Problem:
    Also es geht um das Spiel Command&Conquer - Der Tiberiumkonflikt. Ums erstmal kurz zu sagen ich kriege einfach keine ordentlich Aufnahme hin.

Details:
    Ich wollte gerne die gesamt C&C Reihe in Let's Plays verpacken weil ich einfach ein Fan der Serie bin. Das heißt natürlich das ich mit dem Urspiel anfangen muss, dem ersten Teil. Leider gibt es da einige Probleme bei der Aufnahme. Ich habe natürlich erst mit Fraps versucht alles aufzunehmen, das geht aber schonmal nicht weil fraps da irgendwie nicht funktioniert, es wird nicht mal die FPS Anzahl angezeigt. Deswegen hab ich versucht mit Camtasia aufzunehmen, funktioniert leider auch nicht wirklich. Es nimmt zwar auf aber man erkennt nichts. Soll heißen es ist fast alles Schwarz, nur gewisse Umrisse sieht man aber in komplett falschen Farben. Hypervid genau das selbe Ergebniss. Ich kann davon auch gerne einen Screenshot machen wenn euch das hilft. Aber leider erst am Montag.
    Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt bzw. sogar selber versucht von dem Spiel Aufnahmen zu machen? Wenn ja wie habt ihr das geschafft? Über allgemeine Lösungsvorschläge würd ich mich natürlich auch freuen.

gescheiterte Lösungen:
    - fraps, Camtasia und Hypervid probiert
    - nach Lösung gegoogelt
    - in einem anderen Forum gefragt, glaube war Gulliboard da kannte ich das hier aber noch nicht ^^
    - Patches für höhere Auflösungen installiert

noch offene Lösungen:
    Ähm ja leider keine mehr deswegen frag ich jetzt hier direkt.^^

Ich weiß das es funktioniert ich hatte es schon einmal hinbekommen, leider musste ich das Spiel irgendwann neu installieren und ich hab die Lösung aber vergessen.

Freue mich auf eine schnelle Antwort. Rechtschreibfehler bitte nicht übelnehmen.^^

LG mimbob
  • RE: Command&Conquer - Der Tiberiumkonflikt --> Aufnahmeprobleme

Also die Fraps Version kann ich dir gerade nicht sagen ich bin nicht an meinem PC tut mir leid.
    Und zu meinem System:
    - Windows XP Home SP3
    - Intel Core Duo 2 x 3,0 Ghz
    - 4 GB RAM DDR 2
    - Nvidia Geforce GTX 260 896mb

Weiß nicht ob die restlichen Infos helfen hab sie aber der vollständigkeithalber auch hingeschrieben.

Anzeige
    Morgen Abend frühestens.
    Es ist aufjedenfall was mit 3.0..., 3.0.3 glaub ich bin mir aber wirklich nicht sicher. Hat das so großen Einfluss darauf?

Jo klar kann ich das.^^
    Stimmt schon ja aber falls du irgendwelche Lösungsvorschläge hast kannst du sie mir ja jetzt schon sagen, so kann ich sie sammeln und morgen gleich alle versuchen, so sparen wir Zeit und Posts.^^

mimbob schrieb:

pelgro schrieb:

Das die FPS-Zahl nicht angezeigt wird...
    Man könnte dann denken, das man das Spiel nicht aufnenehmen kann ;D

Achso na ok daran kanns dann nun nicht liegen weil sie in anderen Spielen auch angezeigt wird.

Damnit -.-'
    Hmm.... *grübel*
    Versuch mal Fraps zu aktualisieren auf die Version 3.2.2. Vielleicht klappt es dann.

Hmm... Ich schätze, dass Fraps das Spiel denn nicht mag. Ich bin im augenblick Ideenlos, was das Aufnemhnen vom PC angeht....
    Du köntest es ja auch versuchen von einer Konsoe aufzunehmen, wie zum Beispiel die XBox360. ;D
    Weiss aber nicht, ob du so eine Besitz und die Lust/Geld hättest das Equitment (Keine Ahnung wie's buchstabiert wird) dafür zu kaufen.

Hmm... Ich schätze, dass Fraps das Spiel denn nicht mag.

Ja das wird wohl das Problem sein. Nur kann ich leider auch nicht wie schon erwähnt Hypercam oder Camtasia nutzen.

Du köntest es ja auch versuchen von einer Konsoe aufzunehmen, wie zum Beispiel die XBox360. ;D
    Weiss aber nicht, ob du so eine Besitz und die Lust/Geld hättest das Equitment (Keine Ahnung wie's buchstabiert wird) dafür zu kaufen.

Eine Xbox360 hab ich nicht. Ich hab auch nicht vor mir eine zuzulegen.

Das Spiel bringt mich zum verzweifeln. Aber ich wills unbedingt machen. Zum kotzen. XD