Freund sucht gutes Forum für LP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freund sucht gutes Forum für LP

Anzeige
    Ich habe eine Frage für einen Freund. Er will ein Screenshot Let's Play machen und sucht ein gutes Forum in der er das reinsetzen kann. Ich habe ihm das Forum hier gezeigt und er will lieber sein LP in einem anderen Forum machen. Wüsste jemand eine gute Alternative zu diesem Forum das er verwenden kann?
  • Anzeige

Greader schrieb:

Lomop. schrieb:

Jop, jeder macht hier freiwillig Fremdwerbung und macht sich somit Verwarnbar. Why not?

Was hat das zu bedeuten? Ich frage doch nur was es sonst für andere Foren gibt mit Werbung hat es nichts zu tun.

Damit meinte Er das die Forenleitung HIER es evtl. nicht so gerne sieht wenn man auf fremde, andere Foren hinweist.

Google regelt aber normalerweise.
  • Greader schrieb:

Warum wäre es dann Werbung? Weil er das andere Forum dann kauft? Er sucht ja schon nebenbei aber wirklich was gefunden hat er noch nicht, deswegen wollte ich hier mal fragen falls hier jemand was weiß.
    Vielleicht weil man damit andere empfiehlt das sie in ein anderes Forum gehen sollen/können? Ach und in die Google Suche eingegeben und sehr viele Foren gefunden!
  • Lachflash01 schrieb:

Vielleicht weil man damit andere empfiehlt das sie in ein anderes Forum gehen sollen/können? Ach und in die Google Suche eingegeben und sehr viele Foren gefunden!

Wie gesagt, er hat bereits Google benutzt aber nichts gutes gefunden. Es gibt einige Foren aber die meisten sind nicht gut oder inaktiv. Ich dachte mir halt das jemand hier ein anderes Forum hier kennt dass auch aktiv ist und sich besser für seine Idee eignet. Es muss ja nicht gleich ein so großes Forum sein wie Something Awful`s LP Subforum, das natürlich nicht aber ein Forum wo Leute mitmachen würden bei einem Screenshot-LP wäre gut.
  • Ok, dann lasse ich das sein. Mein Freund schaut mir nebenbei etwas über die Schulter und er hat bereits viel geguckt aber nichts gefunden. Ihr könnt mir das ja über eine Persönliche Nachricht schicken falls ihr den Namen nicht reinstellen wollt, dann wäre das Werbungs-Problem gelöst.

Google hat jedenfalls nicht geholfen, wir haben es bereits versucht. Kennt den niemand hier ein anderes Forum das gut für Screenshot und interaktive LP's ist?
  • Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, dies ist es Let`s play Forum und kein Werbeforum. Das ist auch kein Vermittlungsforum für Leute, denen irgendwas an diesem Forum nicht passt.

Wenn dein Freund für seine Sachen werben will, dann wird er das nur in der Signatur können, wie es viele anderen hier auch machen. Da muß man aber im Forum mitmachen und fleißig posten, wenn da was rauskommen soll.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

• SheratanLP schrieb:

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, dies ist es Let`s play Forum und kein Werbeforum. Das ist auch kein Vermittlungsforum für Leute, denen irgendwas an diesem Forum nicht passt.

Wenn dein Freund für seine Sachen werben will, dann wird er das nur in der Signatur können, wie es viele anderen hier auch machen. Da muß man aber im Forum mitmachen und fleißig posten, wenn da was rauskommen soll.

...

Ich habe doch bloß gefragt welche anderen Möglichkeiten es für ihn gibt, da dieses Forum nicht für das was er geplant hat geeignet ist. Ich verstehe wirklich nicht wo das große Problem darin liegt. Habt ihr Angst dass sobald ein anderes Forum erwähnt wird in einem Thema dass plötzlich die Hälfte der Benutzer dorthin verschwinden? Es ist bloß eine PErson die sowieso nicht hier reinposten wird und ich wollte ihm bloß aushelfen mit dem Thema.

Zu der zweiten Hälfte deines Beitrags: Worüber zur Hölle redest du? Ich habe niemals gesagt dass er für irgendwas werben will, er will bloß ein einfaches Screenshot-LP machen und sucht ein gutes Forum dafür. Er hat niemals vor für irgendetwas Werbung zu machen, ich verstehe nicht wie du darauf gekommen bist.
  • Greader schrieb:

Ich habe doch bloß gefragt welche anderen Möglichkeiten es für ihn gibt, da dieses Forum nicht für das was er geplant hat geeignet ist. Ich verstehe wirklich nicht wo das große Problem darin liegt. Habt ihr Angst dass sobald ein anderes Forum erwähnt wird in einem Thema dass plötzlich die Hälfte der Benutzer dorthin verschwinden? Es ist bloß eine PErson die sowieso nicht hier reinposten wird und ich wollte ihm bloß aushelfen mit dem Thema.

Zu der zweiten Hälfte deines Beitrags: Worüber zur Hölle redest du? Ich habe niemals gesagt dass er für irgendwas werben will, er will bloß ein einfaches Screenshot-LP machen und sucht ein gutes Forum dafür. Er hat niemals vor für irgendetwas Werbung zu machen, ich verstehe nicht wie du darauf gekommen bist.

Ich weiß nicht in wievielen Foren du schon aktiv warst, aber mit 18 Jahren solltest du langsam wissen, daß man nicht nach der Kongurenz fragt. Du gehst ja auch nicht zum Bäcker, knallst dem vor den Latz, daß dir sein Angebot nicht passt, und fragst wo der nächste Bäcker ist.

Wenn du nicht weißt, von was ich spreche, dann kann ich dir das gern auch noch erklären. Du schreibst im Startbeitrag, daß er ein Forum sucht, wo er etwas reinsetzen kann. Etwas von seiner Tätigkeit irgendwo reinzusetzen ist immer auch gleichzeitig Werbung für diese Tätigkeit.

Jetzt kapiert ?
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆