Lets Play Metin2??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play Metin2??

    Anzeige
    Hey Ho Leute

    Ich wollte euch mal fragen ob es eine Idee wäre das online Game Metin2 zu Lets Playen??

    Soweit ich weis ist Metin2 beliebt aber hat auch eine menge Haters, deswegen bin ich mir nicht so sicher.

    Hilfe bitte^^

    mfg ChaotenCrewLP
  • Mmorpg's sind immer so ne Sache, das wird schnell langweilig.
    Würde es vil. immer auf Lvl begrenzen, wie z.B. von 1-20,20-30 oder so.
    Aber ansonsten viel Spaß :D
    P.S: Kack auf die Hater, du machst das Video ja für die, denen es gefällt.
    Und nur auf die, und deren Kommentare solltest du schauen.
  • Anzeige
    Hater bringen Views, Bewertungen und Kommentare.

    Alle drei Sachen bringen dich in der Suche auf eine bessere Position, und dir somit mehr Zuschauer.

    Sei froh, wenn du Hater hast, denn sie machen nur Eines. Sie bringen dich voran. :D

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Ich muss sagen, dass mir MMOs einfach zu langweilig sind. Die Let's Plays sind ellenlang und kommen irgendwie nie zu einem Ende, ich finde diese Endlosprojekte nicht so toll, da gibt es doch noch um einiges schönere Spiele mit tollen Storylines, die du LPen könntest.

    Ich persönlich finde Metin einfach Let's Play ungeeignet, aber wenn es dir Spaß macht, kann dich keiner daran hindern. Nur ich unterscheide halt immer zwischen Spielen, die für Let's Plays toll sind und zwischen welchen, die ich wirklich nur privat zocken sollte. Aber natürlich kommt das auch immer auf die Sicht des Betrachters an.
    Tritt der Fabulissy Community bei!