Own3d Channel Videos werden nicht angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Own3d Channel Videos werden nicht angezeigt

    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe heute einen kleinen Livestream Test gemacht und auch alles schön bei own3d aufgezeichnet (mit Broadcast, start recording usw.).
    Ich warte jetzt schon seit 3 Stunden, aber sehe nirgendswo das Video dazu (Stream ging nur 10 Minuten)?
    Hat jemand 'ne Idee? Muss ich das manuell noch freischalten? Wenn ja wo?

    grüße
  • Manchmal ists sofort da, manchmal dauerts auch schonmal 5 Stunden ^^

    Wenn ich Streame mache ich nach ~30 minuten einen cut, dann dauerts nicht ganz so lange bis ichs auf YouTube pushen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LPRodney ()