Let's play Minecraft bis aufs Ende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's play Minecraft bis aufs Ende

Anzeige
    Guten Tag Liebe Minecraft Fans

-Ihr wolltet schon immer ein Minecraft Let's play machen und habt auch schon etwas erfahrung ok dann bewerbt euch jetzt und ihr könnt bestimmt mitmachen. Nur zur Info dieses Let's play soll ungefär mit 4-5 Leuten stattfinden.

Teilnamebedingung:

- 14-18 Jahre Alt
    - Ein vernümpftiges Headset
    - Minecraft Premium
    - Teamspeak
    - Aufnahme Programm oder Minecraft server gekauft also Nitrado oder ähnliches
    (wenn nicht vorhanden trotzdem melden)
    - ein bischen erfahrung
    - Viel Spaß

Mein Skype Name ist hoetgerhenrik

Also bewerbt euch jetzt und dann Zeigen wir Youtube wer Let's plays machen kann
    MitFreundlichenGrüßen
    Henrik Hötger
  • hey ich bin 13 jahre alt hab dich mal grad geaddet bei skype ich hab nen bukkit server ohne hamachi team speak hab ich glaubich nicht mehr weil ichs net brauche imo ^^ hab minecraft gekauft habn headset was eig okay ist ^^ und joa würd mich gerne zur verfügung stellen :)
  • Achja
    Bevor du ärger bekommst solltest du schnell im Titel schreiben das die Mitspieler suche Frei ist.

Also das du noch einen oder zwei Mitspieler suchst und das die Plätze frei sind.
    Sonst bekommst du Ärger.

Und les dir schnell das hier durch: Bereichsregeln

Also ich würde gerne mitmachen.

bin 17 Jahre alt
    habe auch ein vernünftiges HEadset
    Habe aber keinen Minecraft server, aber könnten ja auch per Hamachi machen.
    Natürlich die Originall version von MC
    Skype und TS habe ich auch.

Und Zeit habe ich auch.

Skype und ähnliches bekommst du dann per PN von mir.

Wenn du wissen willst wie ich drauf bin kannst du ja einfach meinen Kanal anschauen und dir ein paar Videos anschauen.

Mit Freundlichen Grüßen
    TheLegendDragoon
  • TheLegendDragoon schrieb:

Achja
    Bevor du ärger bekommst solltest du schnell im Titel schreiben das die Mitspieler suche Frei ist.

Also das du noch einen oder zwei Mitspieler suchst und das die Plätze frei sind.
    Sonst bekommst du Ärger.

Und les dir schnell das hier durch: Bereichsregeln

Also ich würde gerne mitmachen.

bin 17 Jahre alt
    habe auch ein vernünftiges HEadset
    Habe aber keinen Minecraft server, aber könnten ja auch per Hamachi machen.
    Natürlich die Originall version von MC
    Skype und TS habe ich auch.

Und Zeit habe ich auch.

Skype und ähnliches bekommst du dann per PN von mir.

Wenn du wissen willst wie ich drauf bin kannst du ja einfach meinen Kanal anschauen und dir ein paar Videos anschauen.

Mit Freundlichen Grüßen
    TheLegendDragoon

ich selber hatte mla hamachi aufm imac meiner mum und hier aufm windoof und der imac hatte viren ;) sry für offtopic