Roxio Game Capture und HDMI?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roxio Game Capture und HDMI?

    Anzeige
    Hallöchen. :)
    Ich nehme mit meinem Roxio seit ich ihn besitze über Component von meiner Playstation 3 auf. Allerdings unterstützt der Roxio nur bis 1080i, das bedeutet einen bemerkbaren Qualitätsunterschied zu 1080p - eben weil ich nur über Component aufnehmen kann.

    Kennt sich jemand mit dem Roxio und HDMI aus? Brauche ich dafür noch Kabel und wird die Qualität dadurch noch verstärkt oder ist der Unterschied kaum bemerkbar?


    Danke für jede hilfreiche Antwort! (:
  • Anzeige
    Jep, benutze selber den Roxio und der kann wirklich nur 480p aufnehmen. Nach dem rendern kann man auf 720p kommen.
    Component-Video-Kabelist die einzige möglichkeit. HDMI geht nicht.

    Cedi schrieb:

    Nein, mal im Ernst. Das Roxio Teil ist ein überteuerter Grabber
    Ja, leider. Aber irgendwie hatte mein Notebook rumgesponnen nach dem ich die TV-Karte reingesteckt hatte...
    Wenn du HD willst wirst du eine Karte (kostet die hälfte) oder Hauppauge HD PVR Gaming brauchen (kostet das doppelte)
    "Dummköpfe! Dummköpfe! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten."