Tera Trailer aus der Sicht eines Charakters

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tera Trailer aus der Sicht eines Charakters

    Anzeige
    Hallo und guten morgen!:D

    Ich weiß nicht, ob ich mich für dieses Thema in den richtigen Bereich gesetzt habe, falls dies nicht der Fall ist entschuldige ich mich hiermit.
    Es geht darum, dass ich seit längerer Zeit an einen Tera Trailer hinarbeite, der aus der Sicht eines Charakters erzählt wird.
    Der Trailer soll die Aufgabe erfüllen, Lust auf das Spiel zu machen und ich frage mich ob er diese Aufgabe erfüllt, da ich jetzt wo ich fertig bin... nunja... sagen wir mal, es haut mich nicht grad vom Hocker..
    Ich würde mir gerne eure Meinung dazu einholen.

    Hier das Video:
    youtube.com/watch?v=SBs_CIPTs2k


    MfG,
    Trivko von LetsApeTogether

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LetsApeTogether ()

  • MalfLP schrieb:

    Du bist Russe, arent you?

    An sich wirklich gut gemacht.
    Steckt auch viel Arbeit dahinter.
    Kriegst nen Daumen hoch. ;)
    Bin ich nicht =P
    Ich bin serbischer Herkunft, bin jedoch in Österreich geboren worden und daher zweisprachig aufgewachsen :D
    Wobei ich besser deutsch als serbisch kann .. xD


    Und danke an euch :D
    Das Video hätte länger ausfallen sollen, jedoch sollte es gleichzeitig mit dem Headstart fertig werden. =/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LetsApeTogether ()