Lets Beef Game!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Beef Game!

    Anzeige
    Heyho
    ich und meine kumpels, die schon ein sogenanntes "Let's Beef" (*KLICK* gemacht haben, suchen nun ein neues Spiel.

    Es sollte möglichst kostenlos zum runterladen verfügbar sein.

    wenn möglich action/shooter oder strategie.

    freue mich auf antworten
    mfg crushy

    PS: es sollte ein Deathmatch(jeder gegen jeden)Modus vorhanden sein!
  • RE: Lets Beef Game!

    Kostenlose Ego-Shooter:

    - Nexuiz
    Lässt sich grafisch sehr weit aufdrehen und ähnelt stark der "Unreal Tournament"-Spiele. Die Spielgeschwindigkeit ist relativ hoch...

    - Urban Terror
    Grafisch und akustisch nicht ganz so toll wie Nexuiz, dafür (durch unterschiedlichere Waffen) vielmehr taktischer. Erinnert, auch an der Spielgeschwindigkeit, an CounterStrike...

    - F.E.A.R. Combat
    Den Multiplayerpart von F.E.A.R. gibts kostenlos. Taktisch wie Urban Terror + Nahkampfwaffen + die Geschwindigkeit ist ein Mittelding aus Nexuiz und Urban Terror...

    Beat'em Up:

    - Litte Fighter 2
    Unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Attacken und Grafik im Manga-Stil. Hat zwar auch sowas wie Deathmatch, aber im Koop machts mehr Spaß...

    Rundenbasierte Strategie:

    - Battle for Wesnoth
    Vorteil: Das Spiel macht enorm süchtig. Mein Lieblingsspiel^^.
    Nachteil: Es ist definitiv Einarbeitung notwendig, ein einfaches "joar, ich spiele mal blind Battle for Wesnoth" ist definitiv nicht drin (hat aber ein sehr gutes Tutorial). Und ein LP-Match davon würde 1vs1 mindestens zwei, eher drei oder vier Parts füllen...

    - Hedgewars
    Ich weiß nicht ob man heutzutage noch den Klassiker "Worms" (in 2D) kennt. Hedgewars ist quasi dasselbe, nur mit Igeln statt Würmer...