Lets Beef Game!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Beef Game!

    Anzeige
    Heyho
    ich und meine kumpels, die schon ein sogenanntes "Let's Beef" (*KLICK* gemacht haben, suchen nun ein neues Spiel.

    Es sollte möglichst kostenlos zum runterladen verfügbar sein.

    wenn möglich action/shooter oder strategie.

    freue mich auf antworten
    mfg crushy

    PS: es sollte ein Deathmatch(jeder gegen jeden)Modus vorhanden sein!
  • RE: Lets Beef Game!

    Kostenlose Ego-Shooter:

    - Nexuiz
    Lässt sich grafisch sehr weit aufdrehen und ähnelt stark der "Unreal Tournament"-Spiele. Die Spielgeschwindigkeit ist relativ hoch...

    - Urban Terror
    Grafisch und akustisch nicht ganz so toll wie Nexuiz, dafür (durch unterschiedlichere Waffen) vielmehr taktischer. Erinnert, auch an der Spielgeschwindigkeit, an CounterStrike...

    - F.E.A.R. Combat
    Den Multiplayerpart von F.E.A.R. gibts kostenlos. Taktisch wie Urban Terror + Nahkampfwaffen + die Geschwindigkeit ist ein Mittelding aus Nexuiz und Urban Terror...

    Beat'em Up:

    - Litte Fighter 2
    Unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Attacken und Grafik im Manga-Stil. Hat zwar auch sowas wie Deathmatch, aber im Koop machts mehr Spaß...

    Rundenbasierte Strategie:

    - Battle for Wesnoth
    Vorteil: Das Spiel macht enorm süchtig. Mein Lieblingsspiel^^.
    Nachteil: Es ist definitiv Einarbeitung notwendig, ein einfaches "joar, ich spiele mal blind Battle for Wesnoth" ist definitiv nicht drin (hat aber ein sehr gutes Tutorial). Und ein LP-Match davon würde 1vs1 mindestens zwei, eher drei oder vier Parts füllen...

    - Hedgewars
    Ich weiß nicht ob man heutzutage noch den Klassiker "Worms" (in 2D) kennt. Hedgewars ist quasi dasselbe, nur mit Igeln statt Würmer...
  • RE: Lets Beef Game!

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen