Fly For Fun [Voll]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fly For Fun [Voll]

    Anzeige
    Name: Fly For Fun / Flyff
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Tami
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: Wenn alle Zeit haben
    Genre: MMORPG
    Kommunikation: Skype / Teamspeak
    Wer nimmt auf? Ich würde aufnehmen. Aber es wäre euch natürlich auch freigestellt. :)
    Kurze Beschreibung: Wir werden zusammen in einer Party bis zum maximalen Level leveln, und evtl. noch eine Gilde gründen und ein paar Dungeons abfarmen.
    Sonstige Bemerkungen: Es wird auf einem Pserver gespielt, da es auf dem Offi viel zu lange dauern würde.
    Ihr solltet bereits ein wenig Erfahrung mit Flyff haben.
    Da ich selbst 14 bin wäre für mich auch ein min. Alter von 14 auch angemessen. (gibt natürlich Ausnahmen)
    Natürlich sollte auch eine gewisse Mikrofon Qualität vorhanden sein. (kein zu starkes Rauschen)

    Bisherige Spieler:
    Tami
    Leanizio

    MagicCoconut

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Tami ()

  • 16, Rauschen -> siehe Videos, ich hör nich wirklich was, habe im alter von 11-12 und im Alter von 14-15 mal flyff gespielt xD

    Aber so im Together würde es ja vll ganz witzig werden :D Hab keine Erfahrung mit Private Flyff Servern, bräuchte da Beistand, aber bin nicht begriffsstutzig :D

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.