The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Anzeige
      Name:The Legend of Zelda - Ocarina of Time
      Autor: IceEdge88 / AGEZzLP AGEZzLP als Kommentator
      System:Nintendo 64
      Angefangen am:02.12.2011
      Fertiggestellt am:02.12.2011
      Genre: Action
      Beschreibung:
      Der junge Protagonist Link lebt bei den Kokiri, einer Rasse von nicht alternden Kindern. Da er als einziger im Dorf keine Fee als ständige Begleiterin hat, wird er von den Kokiri der Junge ohne Fee genannt. Eines Tages wird Link von Alpträumen geplagt und der Schutzgott der Kokiri, der weiseDeku-Baum, schickt Link die Fee Navi. Navi führt Link zum Deku-Baum, der seine Hilfe braucht: Er wurde mit einem Fluch belegt. Link gelingt es zwar, den Fluch zu brechen, aber es ist bereits zu spät. Der Deku-Baum hat nicht mehr viel Zeit. Vor seinem Ableben übergibt er Link den heiligen Stein der Kokiri und enthüllt die Wahrheit: Er wurde von Ganondorf verflucht. Dieser ist auf der Suche nach den drei heiligen Steinen, die ihm Zugang zum heiligen Reich ermöglichen sollen, wo das Triforce der Götter ruht. Das Triforce erfüllt alle Wünsche seines Trägers. Die Kokiri machen Link für den Tod des Deku-Baums verantwortlich, einzig Links beste Freundin Salia glaubt ihm und schenkt ihm zum Abschied ihre Feen-Ocarina. Link verlässt den Kokiri-Wald, um zum Schloss von Hyrule zu reisen und die Prinzessin des Schicksals zu treffen.

Quelle :
      de.wikipedia.org/wiki/Ocarina_of_Time

und damit beginnt das große Abenteuer von Link... auf der suche nach den 8 Medalions um Ganon bezwingen zu können.

Viel Spass beim anschauen

Euer IceEdge88/AGEZzLp

Audio-Kommentar: Ja / Nein

Videos:
      youtube.com/watch?v=Xe5Gpb4LXQ…a&list=PL766C7ACE4EB283CA

Screenshot:

Viel Spass beim Anschauen

-winke- 8)
      Ich ? Ne Signatur? Nene Ich putz hier nur !! :D

Mein Kanälchen <------ Helft mir auf dem Weg zu den ersten 100 :saint: <3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DatIceMG () aus folgendem Grund: im titel hat sich ein R eingeschlichen und ich habe vergessen die quelle des beschreibungs textes anzugeben