One D 92 - Schon wer Erfahrungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • One D 92 - Schon wer Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallihallo,

    Ich suche momentan einen Gaminglaptop mit dem ich auch aufnehmen kann, also mit entsprechender Leistung ;)
    Habe diesen hier gefunden: One D 92 - Gaming Notebook

    Was denkt ihr ? Lohnt sich der Laptop oder habt ihr bessere Empfehlungen für mich?
    Habe leider nicht so den durchblick im Bezug auf die Hardware.

    Eine Antwort wäre echt klasse!

    Einen schönen Abend noch
  • Bei solchen Beschreibungen muss ich immer laut loslachen... Gamer-Laptops sind ein Widerspruch in sich. Für das Geld kriegst du fast zwei PCs mit derselben Leistung und musst sie nicht mal nach Garantieende einschicken weil das Innenleben durch die miserable Kühlung weggeschmolzen ist. :D Mein Rat: Finger weg von Laptops, wenn du damit spielen willst.
  • Nunja, empfehlen würde ich es auch nicht, aber Alienware Notebooks (wie sie zwei meiner Kollegen haben) haben einen sehr guten Service und einigermaßen Leistung.

    Wenn du nicht unbedingt ein Notebook mit derartig viel Leistung brauchst solltest du aber zu einem Normalen Desktop-PC greifen, dann kannste dir dazu noch ein Normales Notebook kaufen ^^