Uncharted 1 , 2 oder 3 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uncharted 1 , 2 oder 3 ?

    Anzeige
    Welches ist eurer Meinung nach der beste Uncharted Teil ?
    Uncharted 1 - Drakes Schicksal
    Uncharted 2 - Unter Dieben
    Oder Uncharted 3 - Drakes Deception

    Meiner Meinung nach ist Teil 2 der Beste , weil er einfach Storymäßig gebockt hat !

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von KazeAndConquerLP ()

  • Irgendwie find ich alle Drei Teile sehr gut gelungen.

    Am ersten finde ich die Story, so das Kennenlernen der neuen Figuren extrem packend. Die Grafik ist gelungen finde ich und das Gameplay ist sehr gut.

    Beim zweiten Teil fand ich die Story auch ganz gut. Die neuen Figuren wurden gut dargestellt und alte Charaktere neu gezeigt.
    Der Dritte ist für mich der grafische Höhepunkt. Einfach nur WOW. Die Geschichte allerdings lässt einiges offen, was ich genau genommen ziemlich schade finde. Aber irgendwie ist es trotzdem mein Lieblingsteil geworden. (:
  • Ich hab zwar nur die ersten zwei Teile, aber davon hat mir der zweite um weiten besser gefallen. Der erste Teil war irgendwie die ganze Zeit nur Lauf ein Stück->Gegner kommen->Lauf ein Stück->Gegner kommen...
    Beim zweiten Teil waren um einiges mehr Rätsel, Zwischensequenzen und Kletterpassagen eingebaut und die Orte der Schiessereien waren um weites interessanter.
    Ich muss mir irgendwann noch den dritten Teil holen, schlechter als der zweite wird er wohl kaum, und schlechter als der erste kann er gar nicht werden.^^
  • Anzeige
    Meiner Meinung nach ist der 3. Teil am besten, denn man erfährt nochmal
    mehr über das Verhältnis von Nate zu Sully und die Schauplätze sind
    wieder atemberaubend schön.

    Spoiler anzeigen
    Außerdem ist die Flucht über die Dächer als junger Nate das epischste in der ganzen Reihe. Mir hängt das Musikstück dazu ständig im Kopf
  • Ich finde alle Teile haben ein absolutes Highlight. Beim 3. Zum Beispiel die Möglichkeit zu reiten oder als junger Drake zu spielen.

    Aber meine Freundin und ich sind uns ganz klar einig: Teil 2 siegt!!
    Die Grafik war gut, die Story auch (abgesehen vom Ende mit den Kreaturen. Vllt ein bisschen abgedriftet xD)!
    Außerdem haben die Entwickler keine Scheu das Ende romantisch anzuhauchen. Wann sieht man schonmal einen Kuss in einem Action-Spiel?
    Abgesehen davon war Uncharted 2 eigentlich der einzige Teil mit einem richtig schwierigen Endgegner.

    Bei Uncharted 3 gabs zwar die eine Szene, wo einen die ganzen Schützen angegriffen haben, die ich persönlich ganz schön schwierig fand, aber danach kam ja eigentlich nur noch "paar Gegner abknallen, die Böse finden, einmal draufschlagen und tot".

    Wir sind gespannt, wann es Nummer 4 (abgesehen jetzt vom Vita Teil) gibt :D
  • Also ich habe alle gespielt und ich fande Persönlich den 2ten Teil am aller besten.
    1 und 3 waren recht nett, aber der 2te Teil hatte eine perfekte Action und Rätsel Balance. Und wenn Action vorkam, dann hat sie richtig rein gehauen und sie war so geil, wie in keinem Spiel davor.
    Also ich würde lieber den 2ten Teil empfehlen, besonders der Punkt, dass der 2te Teil die wahrscheinlich beste Steuerung hat. Im 3ten Teil wurde es irgendwie schwammig mit dem Zielen und in Teil 2 war es einfach perfekt.
    Ich habe es mit Wonnen auf Extreme Schwer durchgespielt und der 3te Teil zieht sich derzeit echt lange. Besonders, weil ich die schwerste Stelle machen muss =(
  • Ich fand Teil 2 genau richtig, Teil 3 ist mir zu Baller lastig. Teil 1 war cool aber da haben mich die Zombies einfach nur derbe gestört.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Ich finde den 2. Teil am besten. Den ersten finde ich nicht so gut da der Teil zu action geladen war! Der 2. Teil hat einfach einen perfekten Spielfluss, der 3. hat dies zwar auch, aber ich finde den 2. einfach besser, wahrscheinlich weil ich den zuerst gespielt habe. Aber eigentlich sind alle Teile Topspiele!