PlayStation All-Stars Battle Royale : Hot or not ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PlayStation All-Stars Battle Royale : Hot or not ?

Anzeige
    PlayStation All-Stars Battle Royale
    ist eine Art " Super Smash Bros " für die Playstation 3!

Hier eine kleine Vorschau zu diesem Spiel : youtube.com/watch?v=v1bQSw7FOUQ

Billige Abklatsche oder brilliante Idee?
    Ich persönlich freue mich schon sehr auf dieses Spiel, da sich in diesem Spiel einige meiner Lieblings -Videospielhelden die Köpfe einhauen. Kratos, Parappa the Rapper, Fat Princess etc. ( Cole & Nate werden auch dabei sein! ( Infamous & Uncharted ) )
    Jetzt interessiert eure Meinung !
  • Es ist quasi ein Super smash bros für ps3, da hat du schon recht. Und viele Leute regen sich darüber auf. Aber hey, das ist doch überall so. Call of Duty kalt von Battlefield und die klauen von Medal of Honor. Über den Satz kann man sich zwar streiten, aber ich hoffe, es wird deutlich was ich meine. Nintendo hat mit Super Smash Bros. dieses Genre quasi perfektioniert. Jetzt kommt sony und sagt: "Hey, wir haben mittlerweile ganz viele Helden, lass uns sie doch gegeneinander antreten". Und warum also nicht bei einem so gelungenem Spiel wie Smash bros. etwas abschauen. Meiner Meinung nach also weer brillante Idee, noch billiger Abklatsch. Es ist bestimmt ein spaßiges Spiel und ich werde mal reinschauen.
  • Um ehrlich zu sein bin ich als echter Sony-Fan und Liebhaber sowie oftmaliger Completer der Super Smash Bros. Reihe schon sehr gespannt auf dieses Spiel. Ich kann dazu nur sagen das dieses Spiel um einiges härter aussehen wird als der Nintendo-Vorgänger durch Charactere aus Spielen wie zum Beispiel Twisted Metal, God of War oder Meta Gear Solid. Wer nun auftreten darf steht so weit ich weiß noch nicht fest und kann man nur aus dem Trailer ein paar Sachen entnehmen. Aber auch wenn es ein Rip-Off vom Klassiker des Kirby Machers wird denke ich das gerade die, die mit Nintendo jetzt nicht so viel am Hut haben sich schwer auf ganz große Action vorbereiten können.
  • Ich find es schaut ganz gut aus. Es ist ne Kopie von SSB und? Ist doch egal etwas zu Kopieren ist die größte Form des Kompliments, außerdem wem es nicht gefällt muss es nicht zocken, kann mir zwar nicht vorstellen das es den selben charme wie SSB haben wird aber wenns erstmal draußen ist werd ich es mir bestimmt zulegen( erst recht weil meien Wii mein Brawl nichtmehr liest...).
  • Anzeige
    Ich freue mich schon richtig auf das Game,klar wirkt es auf den ersten Blick wie SSB.Eine direkte Kopie ist es aber nicht,denn das sich Spielehelden einer Spieleplattform sich prügeln ist die einzige Gemeinsamkeit.Naja wenn man den Leuten die es bis jetzt an testen durften ,glauben kann.

Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.
  • Ich werde es mir auch holen, egal ob die Fanboys es als Nachmache beschimpfen, außerdem belebt Konkurrenz quasi das Geschäft. Ich spiel auch gerne SSB und bin auch für jede Variante offen und wenn der Online Modus, sofern einer vorhanden ist, was ich aber denke, vorhanden ist, dann hab ich was um die Zeit für das nächste SSB zu überbrücken.
  • Also ich finde es nicht schlimm, wenn sie ein erfolgsrezept klauen, weil es aufjedenfall den Bach untergeht oder sich gerade noch darüber hält, weil die Fanboys lange nach einem SSBB für die Ps3 gejault haben.
    Ich kaufe es mir definitiv nicht. Welche Charaktere wollen die überhaupt nehmen? Der komische Clown von Twisted Metal ist schonmal totaler Unsinn und der Rest der dort gezeigt wurde kennt man kaum.
    Wer kennt den noch den Hund aus Parapatherapper oder wie man das auch schreibt xD und die Princess aus Fat Princess ist jetzt auch nicht nennenswert.

Nintendo hat seine Allstars etabliert und das auch sehr gut, denn ich schätze jeder kennt Samus, Link, Mario, Pokemon, etc. und dort kennste vielleicht alle, aber nur wenn du ein echter Nerd bist.
  • Ein Kampfspiel mit Playstation-Allstars --> COOL :thumbsup:
    Konzeptklau von Super Smash Bros. --> auch COOL :thumbsup: ..................NICHT :thumbdown: :thumbdown:
    Eine wirklich coole Idee, aber warum gleich das Konzept von anderen klauen!!!??:thumbdown:
    Die sollen sich gefälligst ein eigenes Kampfsystem ausdenken und nicht einen auf Guttenberg machen.
  • ElPolloDIablo93 schrieb:

Welche Charaktere wollen die überhaupt nehmen? Der komische Clown von Twisted Metal ist schonmal totaler Unsinn und der Rest der dort gezeigt wurde kennt man kaum.
    Wer kennt den noch den Hund aus Parapatherapper oder wie man das auch schreibt xD und die Princess aus Fat Princess ist jetzt auch nicht nennenswert.
    Der Hund ist Parappa the Rapper deshalb heißt das Spiel so.Und die Fat Princess find ich super, genau so wichtig wie Peach und Zelda in SSBB.Sweet Tooth find ich super,dass weckt alte Erinnerung an das gute alte Twisted Metal.

Naja Kratos aus God of War,Radec aus Killzone,Sly Cooper aus der Sly Trilogie sind in meine Augen sehr bekannte Personen.

Wer noch dazu kommen könnte geh mal von aus das ein Sackboy aus LBP ,vielleicht Jack mit Dexter oder Ratchet,Nathan Drake.Alles gute denkbare Helden die nochkommen könnt.
    Wen noch wer einfällt nur ran damit.

Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.
  • sevega schrieb:

ElPolloDIablo93 schrieb:

Welche Charaktere wollen die überhaupt nehmen? Der komische Clown von Twisted Metal ist schonmal totaler Unsinn und der Rest der dort gezeigt wurde kennt man kaum.
    Der Hund ist Parappa the Rapper deshalb heißt das Spiel so.Und die Fat Princess find ich super, genau so wichtig wie Peach und Zelda in SSBB.Sweet Tooth find ich super,dass weckt alte Erinnerung an das gute alte Twisted Metal.

Naja Kratos aus God of War,Radec aus Killzone,Sly Cooper aus der Sly Trilogie sind in meine Augen sehr bekannte Personen.

Wer noch dazu kommen könnte geh mal von aus das ein Sackboy aus LBP ,vielleicht Jack mit Dexter oder Ratchet,Nathan Drake.Alles gute denkbare Helden die nochkommen könnt.
    Spyro, Crash Bandicoot

Ösi mit Nachtsichtgerät
  • Wird sofort gekauft, mir egal ob es ne Kopie ist.
    Mich regen die Nintendo Fanboys sowieso immer auf, nie in der
    Lage mal über den Tellerrand zu schauen. Ich feiere Super Smash Bros auch, und jetzt?
    Kann es jedenfalls kaum noch abwarten, wird sicherlich sehr erfolgreich da es jeden Spielertyp
    anspricht. Ich hoffe aber auch auf einen guten Story Modus wie dem in Brawl.
  • Patzian schrieb:

sevega schrieb:

ElPolloDIablo93 schrieb:

Spyro, Crash Bandicoot

Spyro und Crash Bandicoot zählen aber nicht zu Sonys Charakteren. Wenn dann nur als Third Party Charaktere, wie bei Sonic und Snake in Brawl. Ich könnte mir noch Cole aus inFamous vorstellen, wurde ja auch von Sony gepublisht.
  • TheMusiker1992 schrieb:

Patzian schrieb:

sevega schrieb:

ElPolloDIablo93 schrieb:

Spyro, Crash Bandicoot

Spyro und Crash Bandicoot zählen aber nicht zu Sonys Charakteren. Wenn dann nur als Third Party Charaktere, wie bei Sonic und Snake in Brawl. Ich könnte mir noch Cole aus inFamous vorstellen, wurde ja auch von Sony gepublisht.
    oh okay. bin zwar absoluter Sony fan das wusste ich aber nicht,

Ösi mit Nachtsichtgerät