The Legend of Zelda Four Swords

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Legend of Zelda Four Swords

Anzeige
    Hallo zusammen

Ja ich hätte mal Lust auf ein Let's Play together. Bevor jetzt alle schreien "ich will! ich will!", habe ich gedacht, such ich mir ein Spiel aus was man zu 4. spielen kann. Und dieses Spiel heißt:

Name: The Legend of Zelda Four Swords
    System: GBA

Dieses Spiel kam zusammen mit einer Neuauflage von A Link to the Past raus und ist für den Gameboy Advance. Mit einem GameLink-Kabel (Wir mit einem Emulator) verbinden wir uns und erleben zusammen ein spannendes Abenteuer.

Geschichte: Vaati hat 7 Prinzessinen entführt und wir müssen durch 7 Welten und alle befreien! Uns hilft dabei das Schwert der 4 mit dem wir uns vierteilen können.

Ich bin mir durch die Arbeit durchaus bewusst und wollte erstmal fragen ob überhaupt Interesse besteht.

MfG
  • RE: The Legend of Zelda Four Swords

Anzeige
    Freut mich das Interesse besteht^^

Ja Mathwe zu 4. ist das Besonders lustig^^

Aber nun mal ein bisschen zu Fragen und Antworten:

Ich denke für eine bessere Absprache, solltet ihr mich besser in Skype adden oder? Wer das nicht will kann es meinetwegen auch hier reinschreiben^^

Stimme? Über Skype kann ich uns aufnehmen das wär kein Thema, natürlich geht auch TS3.

Bild und Sound? Wer das aufnimmt ist mir eigentlich vollkommen egal^^ Wer jetzt unbedingt einen Drang hat das aufzunehmen kann es gerne machen. Ansonsten würde ich es übernehmen.

Hochladen? Also es bringt nichts, wenn jeder nach der Reihe ein Video postet, soviel ist schonmal klar^^ Ich würde vorschlagen, dass der die Videos hochlädt, der am Bekanntesten ist oder was meint ihr? Wenn nicht dann würde der das hochladen der es aufgenommen hat.

Technisches? Also ich denke zum Aufnehmen würde Fraps am Besten sein! Wenn der Aufnehmer es wünscht, kann er es auch gerne mit Camtasia machen. Bei Skype hilft ein nützliches Programm namens PowerGramo etwas und TS3 hat ein eigenes. Die Videos werden bitte NICHT in HD dann hochgeladen, da es ein 2D Spiel ist! Rendern ist dann auch dem Aufnehmer überlassen, es gibt Leute die machen es mit Camtasia, andere mit Avidemux und wieder andere mit dem MovieMaker^^

Zeit? Ich denke die Zeit stellt das größte Problem dar, aber mit der richtigen Absprache ist da sja kein Thema. Ich denke wir sollten ein Tag finden, wo wir höchstwahrscheinlich alle Zeit haben, es sei denn es kommt ein Termin dazwischen. Hier gilt aber bitte für alle dann RL GEHT VORAN! Hetzt euch nicht zu sehr ab, wenn ihr mal ein Termin nicht einhalten könnt, schreibt einen eine PM, und der Empfänger sagt es den anderen dann.

Noch mehr Fragen? Skype ist ... oder schreibt es hier einfach rein!

Qindoras schrieb:

Freut mich das Interesse besteht^^

Ja Mathwe zu 4. ist das Besonders lustig^^

Aber nun mal ein bisschen zu Fragen und Antworten:

Ich denke für eine bessere Absprache, solltet ihr mich besser in Skype adden oder? Wer das nicht will kann es meinetwegen auch hier reinschreiben^^

Stimme? Über Skype kann ich uns aufnehmen das wär kein Thema, natürlich geht auch TS3.

Bild und Sound? Wer das aufnimmt ist mir eigentlich vollkommen egal^^ Wer jetzt unbedingt einen Drang hat das aufzunehmen kann es gerne machen. Ansonsten würde ich es übernehmen.

Hochladen? Also es bringt nichts, wenn jeder nach der Reihe ein Video postet, soviel ist schonmal klar^^ Ich würde vorschlagen, dass der die Videos hochlädt, der am Bekanntesten ist oder was meint ihr? Wenn nicht dann würde der das hochladen der es aufgenommen hat.

Technisches? Also ich denke zum Aufnehmen würde Fraps am Besten sein! Wenn der Aufnehmer es wünscht, kann er es auch gerne mit Camtasia machen. Bei Skype hilft ein nützliches Programm namens PowerGramo etwas und TS3 hat ein eigenes. Die Videos werden bitte NICHT in HD dann hochgeladen, da es ein 2D Spiel ist! Rendern ist dann auch dem Aufnehmer überlassen, es gibt Leute die machen es mit Camtasia, andere mit Avidemux und wieder andere mit dem MovieMaker^^

Zeit? Ich denke die Zeit stellt das größte Problem dar, aber mit der richtigen Absprache ist da sja kein Thema. Ich denke wir sollten ein Tag finden, wo wir höchstwahrscheinlich alle Zeit haben, es sei denn es kommt ein Termin dazwischen. Hier gilt aber bitte für alle dann RL GEHT VORAN! Hetzt euch nicht zu sehr ab, wenn ihr mal ein Termin nicht einhalten könnt, schreibt einen eine PM, und der Empfänger sagt es den anderen dann.

Noch mehr Fragen? Skype ist gong2306 oder schreibt es hier einfach rein!

Soweit so gut. Nur welchen emulator möchtest du denn verwenden?

Ok...

Nano und Mathwe, seid ihr sicher das ihr das wirklich wollt?^^ Konig und Inhu sind sich so weit ich weiß sicher. Das Problem ist wenn man zu 4. spielt, muss sich jeder auf den anderen verlassen können also erscheinen und wenn man mal nicht kann abmelden^^

Hm mal sehen, ich denke ich schließ die Rate erst Mal denn wir sind 5^^ Nano und Mathwe könnt bzw. wollt ihr mich in Skype adden? Skyp-ID steht im ersten Post, dann können wir das besser absprechen^^

Blackshadow1602 schrieb:

Ich mach auch mit...ich würde die WE zum spielen vorschlagen,da kann ich auch aufnehmen ^^
    Nehmen wir als Emu ZSNES?

1. Habe ich es bereits geschlossen, ich kann gerne noch eins machen, hab ich kein problem mit^^
    2. ZSNES ... lass smich mal eben überlegen. Ist das nicht ein SNES Emulator? Sehr interessant, ich wusste gar nicht das man GameBoy Advance Spiele auf einem SNES abspielen kann...
    3. Dieses WE? Ist das nicht schon vorbei?^^

Mathwe, das sowieso^^ Der Zeitraum, wir müssen uns noch einigen^^, ist wenn dann eh 16-22 Uhr, außer am WE dann vielleicht länger^^

Qindoras schrieb:

Blackshadow1602 schrieb:

Ich mach auch mit...ich würde die WE zum spielen vorschlagen,da kann ich auch aufnehmen ^^
    Nehmen wir als Emu ZSNES?

1. Habe ich es bereits geschlossen, ich kann gerne noch eins machen, hab ich kein problem mit^^
    2. ZSNES ... lass smich mal eben überlegen. Ist das nicht ein SNES Emulator? Sehr interessant, ich wusste gar nicht das man GameBoy Advance Spiele auf einem SNES abspielen kann...
    3. Dieses WE? Ist das nicht schon vorbei?^^

Mathwe, das sowieso^^ Der Zeitraum, wir müssen uns noch einigen^^, ist wenn dann eh 16-22 Uhr, außer am WE dann vielleicht länger^^

1.Ich darf nichtmehr mitmachen?:C
    2.Ja,dann ist es eben für GBA xD
    3.Ich meinte auch die anderen 8| Ka wie lang das spiel ist ^^ es wär für mich blind :3

Ich kann gerne später ein weiteres machen, ich hab da keine Probleme mit^^ Oder ihr macht es selber, aber zu 4. ist das viel spaßiger^^

Black wie kommst du eigentlich auf den SNES?^^ Ich glaub du verwechselst es mit A Link to the Past. Four Swords kam nur auf der Gamecube noch raus^^

Ich spiele es halb-blind könnte man sagen. Ich habe zu 2. bereits auf der Gamecube gespielt, allerdings nie auf dem GBA.

Edit: Konig das ist ein bisschen problematisch. Wie soll man das machen? Wenn du einmal einen Spielstand angefangen hast, kannst du den glaube ich nur mit den Leuten weiterspielen, mit denen du den angefangen hast^^