Sony Vegas Stapelproduktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Sony Vegas Stapelproduktion

Anzeige

Dragooyakumoto schrieb:

welches vegas hast du

FAIL!!

FerretOutOfHell schrieb:

Weiß jemand wie man Sony Vegas 9.0 so einstellen kann, dass es mehrere Projekte hintereinander automatisch rendert? Bei Camtasia nennt sich diese Funktion meines wissens nach Stapelproduktion. Gibt es dass auch bei Vegas?

Euer Ferret.

Meines wissens nach gibt es solch eine funktion nicht.!

TheTruePactain schrieb:

Dragooyakumoto schrieb:

welches vegas hast du

FAIL!!

FerretOutOfHell schrieb:

Weiß jemand wie man Sony Vegas 9.0 so einstellen kann, dass es mehrere Projekte hintereinander automatisch rendert? Bei Camtasia nennt sich diese Funktion meines wissens nach Stapelproduktion. Gibt es dass auch bei Vegas?

Euer Ferret.

Meines wissens nach gibt es solch eine funktion nicht.!

was fail ? ... GOOGLE mal dann siehst du das es 6 verschieden vegas gibt ich besitze zb das Platinum -.-

unter anderem sony vegas movie studio und bla bla bla ... also -.- was ist daran fail ich glaub net das er ein programm für 670 euro hat -.-

Leute, hört auf irgendeinen scheiß zu schreiben, sondern helft dem User!

Ich könnte jetzt mal schreiben, dass ich bei Vegas keine Ahnung habe, aber solltest du nichs finden/dir keiner helfen können wären Avidemux oder Camtasia zu empfehlen, die haben nml beide ne Stapelproduktion.
    Bei Avidemux wäre das dann die Joblist und bei Camtasia wäre das "Batch Production", Stapel Produktion halt... da musst du dann halt nur alle PROJEKTE reinladen, die du rendern willst, also erfordert das, dass du deine einzeln vorgefertigten Videos einzeln als Projekte Speicherst, wenn du mit der bearbeitung fertig bist, und sie dann via Batch Production in die Liste lädst...

Also, ich habe Sony Vegas 8.0 Pro, demnach eine andere Version, aber vielleicht ist es bei 9.0 ja ebenfalls so:

Man markiere einen Bereich in der Audio/Videospur, den man gerendert haben möchte. Dann drücke man "r", und darauf enter. So. Einen Bereich hast du jetzt markiert; ein Video also. Mach das mit dem Rest ebenfalls.

Danach (wenn also alles markiert wäre) gehst du oben unter "Tools" (wie es in der dt. Version heißt..keine Ahnung) auf "Scripting", und dort auf "Batch Render". Im aufpoppenden Fenster machst du einen Haken bei "Render Regions" (unten) und wählst halt aus, mit welcher Voreinstellung du die Videos rendern möchtest.

Ich hoffe, das hilft.

MarkoKorn92 schrieb:

Also, ich habe Sony Vegas 8.0 Pro, demnach eine andere Version, aber vielleicht ist es bei 9.0 ja ebenfalls so:

Man markiere einen Bereich in der Audio/Videospur, den man gerendert haben möchte. Dann drücke man "r", und darauf enter. So. Einen Bereich hast du jetzt markiert; ein Video also. Mach das mit dem Rest ebenfalls.

Danach (wenn also alles markiert wäre) gehst du oben unter "Tools" (wie es in der dt. Version heißt..keine Ahnung) auf "Scripting", und dort auf "Batch Render". Im aufpoppenden Fenster machst du einen Haken bei "Render Regions" (unten) und wählst halt aus, mit welcher Voreinstellung du die Videos rendern möchtest.

Ich hoffe, das hilft.

Danke, dass hat mir sehr weitergeholfen !!
    Hier kann dicht gemacht werden.