DxTory - Avimux - Keine Berechtigung Datei zu verändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DxTory - Avimux - Keine Berechtigung Datei zu verändern

    Anzeige
    Hallo,

    da ich mit DxTory aufnehme und mein Renderprogramm nur eine Audiospur im Video erkennt, musste ich mit AVIMux meine Audiospur einzeln rendern. Nun habe ich aber das Problem, dass ich die Datei nicht einfügen kann. Ich habe wohl keine Berechtigung dazu. Zum verschieben und so auch nicht. Was könnte ich da denn tun? Wenn ich mich zum Besitzer machen will, wird mir immer der Zugriff verweigert.

    Danke im vorraus für Hilfe,
    vinci
  • Das Problem ist wohl im Windows zu finden wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? Bist du als Administrator angemeldet?

    Und falls nicht, versuch mal auf einer Festplatte zu arbeiten auf der nicht das Windows wohnt, und am Besten nicht in C:/Program Files als Arbeitsverzeichnis rumwerkeln.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BurnoutDV ()