Problem mit Dxtory

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Dxtory

    Anzeige
    servus leute hir meine frage:::: ich habe dxtory und wenn ich auf stereo stelle und dann ein video aufnehme kann ich es danach nicht abspielen und es wird mir immer eine fehlermeldung angezeigt in dxtory


    fehlermeldung::


    PID:756 C:\Program Files (x86)\Java\jdk1.7.0_04\jre\bin\javaw.exe
    PID:756 TID:2312 TickCount: 1790546 Fail AVITransClient::Init m_Client ID_Create
    PID:756 TID:2312 TickCount: 1790546 Fail MediaWriterAVI_v2::_Init m_Client.Init

    PID:2396 C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe (x64)
    PID:2396 TID:4172 TickCount: 1816843 Fail CHECK_IntfData ID3D10DeviceC_Release HookDXGI.cpp(52)


    wäre nett wenn mir einer helfen könnte
    ihr könnt mich auch errechen in skype::thomas852963