Gute xbox360 games unter 40$

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe selber keine Xboxaber gute Games sind bei dir welches Genre?

    Ich würde sagen Halo 3 und die anderen Halos, Lost Odyssey für Personen die Final Fantasy geil finden ( gehöre ich nicht dazu), Tales of Vesperia (was ich sehr gerne spielen würde^^), Gears of War und Left 4 Dead.
    Und wenn es nciht unbedingt Xbox Exclusive sein müssen, dann gibt es sehr sehr viele.

    Batman Arkham Asylum/ City, Red Dead Redemption, Borderlands, Assasins Creed 2/Brotherhood, ähhhhhmm mehr fällt mir jetzt spontan ohne eine grundlage nicht ein =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElPolloDIablo93 ()

  • Anzeige
    Jo Tales of ist immer geil(Vespiria versuche ich mir zu beschaffen aber ich meine das mans nicht wirklich billig bekommt)
    Halo Reach/Anniversary sind super würde dir eher zu reach raten weil mir der umfang besser vorkam...
    AC´s sind gameplaytechnisch 1a nur einseitig wenn mans dann nach x stunden beendet
    Fable:Klasse
    FF13 ist auch supi wenn mans mag aber wird wohl immernoch ganz knapp an die 40 rankommen...
    Sonic Gen solte ..ka 30 kosten ...
    Joa aer such dir halt dein lieblingsgenre raus und such da genauer...
  • Moin,


    Also:

    1.Castlevania: Lords of Shadow 25$
    2. Darksiders ca. 20$
    3. Asura's Wrath 39,95$
    4.The Darkness 26,99$
    5.The Darkness II 30,95$
    6.Eternal Sonata 22,95$
    7.Resonance of Fate 21,95$
    8.Shadows of the Damned 33,43$

    Die Preise sind vom 29.05.2012.

    Am besten ist es wenn du bei Amazon rum stöberst und schaust dir da die spiele an.
    Wenn du dann eins gefunden hast was dich interessiert solltest du bei Youtube oder Reviewseiten über das spiel informierst.



    MFG
    Barek van Mutzelhausen, der Erretter der Pandabären

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barek ()

  • Deus Ex Human Revolution
    Halo CE Anniversary (+ soziemlich jedes Halo Game)
    Trials HD
    Trials Evolution

    Für keines dieser Spiele habe ich mehr als 30€ (neu) gezahlt und hatte meinen Spaß :)

    Nur warum Dollar ^^?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPRodney ()

  • Wenn du auch "Gebraucht" kaufst, dann gibt's eine Menge:

    Alan Wake
    Assassin's Creed 2 / Brotherhood / Revelations
    Battlefield Bad Company 1 & 2
    Battlefield 3
    Call of Duty-Reihe
    Castlevania: Lords of Shadow
    Castle Crashers
    Darksiders
    DarkSouls
    Fable 2 & 3
    Grand Theft Auto 4
    Halo 3 / ODST / Reach

    ...und das war gerademal der Anfang des Alphabets...