We want YOU [1 Platz frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • We want YOU [1 Platz frei]

    Anzeige
    Kanal: DasRandomTV

    Anzahl der Leute: 2

    Genre: Alles

    Kommunikation: Skype und Teamspeak 3

    Kurze Beschreibung: Da uns Steve verlassen musste. Suchen wir nun männlich oder weibliche Verstärkung für unseren Kanal (wobei weiblich bevorzugt wird).

    Sonstige Bemerkungen: Da die gesuchte Person natürlich zu uns passen sollte gibt es hier ein Steckbrief. Wir würden uns freuen wenn ihr uns bei Interesse auch
    so ein Steckbrief im Thread oder als PN senden könntet. Außerdem solltet ihr begründen, warum ihr zu DasRandomTV gehören wollt.

    Über uns:
    Eddi: Eddi ist 16 Jahre alt und kommt aus Brandenburg. Er ist meistens ernster als die anderen und regt sich nicht so schnell auf. Er hört vor allem Punk, Metal aber auch Klassik. Meistens spielt er Skyrim oder MW3. Sein Lieblingsspiel ist Resident Evil. Natürlich macht er auch viel mit Freunden und geht ins Handball. Er besitzt eine 64.000 Leitung mit der er viel Hochladen kann (und vll. auch streamen kann).

    Johnny: Johnny ist 15 Jahre alt und kommt aus dem schönen Baden-Württemberg. Er ist sehr durchgeknallt, noch nicht im Stimmbruch und kann durch sein Gesang im TS manchmal nerven. Er hört meistens Metal, Nightcore und eigentlich alles andere. Meistens spielt er MW3 oder Minecraft. Sein Lieblings spielt ist zur Zeit MW3. In seiner Freizeit macht er viel mit Freunden, geht ins Breakdance und zum Schlagzeug Unterricht. Seit neuestem hat er eine 16.000 Leitung und kann deshalb mehr Hochladen.

    Was du mitbringen musst:
    - Skype oder Teamspeak 3
    - min. 15 Jahre alt
    - ein gutes, Rauschfreies Headset
    - Flexibilität
    - Zeit, um wenn möglich jeden Tag einen Part hoch zu laden
    - (für die männlichen Kandidaten sollte der Stimmbruch bereits vorüber sein)
    - Spaß und schwarzen Humor verstehen
    - Auch mal mit nervigen Leuten umgehen können
    - Teamfähigkeit
    - Kompromisse eingehen können
    - Deutsch in Sprache und Schrift beherrschen

    Warum bevorzugt weiblich?:
    Da wir ja bis jetzt eine reine Gruppe bestehend aus jungen Männern waren dachten wir uns wir könnten uns ja eigentlich auch noch jemand des anderen Geschlechts dazu holen. Aber alle Bewerber haben die gleichen Chancen egal ob männlich oder weiblich sofern die sie oben angegebenen Kriterien erfüllen.

    Was wir in deiner Vorstellung erwarten:
    - eine Art Steckbrief von dir am besten als flüssigen Text
    - Eine gute Ausschreibung des/der Gründe warum WIR DICH in unser Team aufnehmen sollten
    - wenn möglich wenige Rechtschreibfehler (das ist nicht immer leicht das wissen wir)
    - wenn etwas ungeklärt sein sollte eine Frage
    - eventuell die technischen Daten eures PCs (für die die dies gerne schreiben wollen)

    Mitwirkende: Eddi, Johnny und hoffentlich auch bald DU!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DasRandomTV ()

  • Anzeige
    Hallo DasRandomTV und seine Teamler,

    ich würde gerne bei euch mitmachen da ich sehr gerne im Team agiere.

    Ich bin 16 und werde in 1 Wochen 17. Skype und TS vorhanden sowie ein gut funktionierendes Headset. Zu meinen Hobbys gehören Zocken, Hundeschlitten und Schlafen :D Ich bin jeden Tag online und hätte daher locker zeit jeden Tag etwas hochzuladen was aber manchmal wegen meiner Lowleitung einfach nicht möglich ist. Ich beherrsche Deutsch und Englisch, kann beides sprechen und auch schreiben.

    Natürlich stellt ihr euch jetzt die Frage wieso ihr mich nehmen solltet. Ich möchte euch hiermit aufklären: Ihr solltet mich nehmen weil ich Teamfähig bin, Humorvoll aber auch ernst, Deutsch sowie Englisch spreche, grafische Sachen wie Intro´s, Avatare, BG´s, Homepage, Forum etc. einrichten kann. Mein PC ist gut genug um die Spiele die ich Spiele auch ruckelfrei aufnehmen kann.

    Ich hab leider auch ein paar Schwächen die aber jeder Mensch hat. Zum Beispiel rede ich manchmal Monoton versuche es aber zu verbessern.

    Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich und wenn nicht ist auch nicht schlimm :3

    MfG Wolf | Phyn
  • Huhu,

    Ich bin .. hjah, Lini, weiß man ja, ich bin 15 UND weiblich :> ich hab bisher noch keine Let's Plays hochgeladen, bin aber kurz davor, heute, morgen, spätestens diese Woche würde es losgehen. In einer Gruppe würde es natürlich noch viel mehr Spaß machen, ich mag Freunde, und ihr klingt echt nett. Ich kann mit vorstellen dass es Spaß macht, mit euch in einem Team zu arbeiten :3 deshalb würde ich supi gerne dazugehören.
    In meinem Profil gibt es eine ganz schön lange Beschreibung von mir, aber ich kann auch hier nochmal was schreiben:

    Ich komme, wie Johnny, aus Baden-Württemberg. Mein Musikgeschmack passt schon mal perfekt zu eurem (ich mag super gern Metal, Rock, Synth, Klassik... und alles andere AUSSER Dubstep ;D). Ich spiele gern alle CoD's die ich hab (MW2, MW3 und Black Ops), Skyrim, ab und zu Minecraft (hauptsächlich online), Lara Croft (alle :D dazu will ich auch sehr gern mein erstes LP machen) und Retrospiele wie zum Beispiel Zelda oder alte Mario Games.
    Johnny spielt Schlagzeug soso :D ich spiele seit 7 Jahren Cello, eine Weile Saxophon und bringe mir selber ein bisschen Gitarre und Klavier bei :)

    Dann mal zu den Punkten:

    - Skype oder Teamspeak 3 ----> Hab ich beides
    - min. 15 Jahre alt ----> Jop
    - ein gutes, Rauschfreies Headset ----> T-Bone sc440 Studio Mirko *grins*
    - Flexibilität ----> Nach der Schule (ca ab 16:30) hab ich den ganzen Tag Zeit
    - Zeit, um wenn möglich jeden Tag einen Part hoch zu laden ----> Wenn es so viel Spaß macht wie ich glaube- jap
    - (für die männlichen Kandidaten sollte der Stimmbruch bereits vorüber sein) ----> ich bin ja eher nich so männlich, nü?
    - Spaß und schwarzen Humor verstehen ----> MUHAHAHAHA UND WIEEE!!!!
    - Auch mal mit nervigen Leuten umgehen können ----> mach ich doch eh jeden Tag... ich pass mich dann einfach an und tu so als wär ich auch nervig *unschuldig guck*
    - Teamfähigkeit ----> ich mag Freunde :3 und hab mit Teamarbeit schon aus anderen Foren und Clans Erfahrung
    - Kompromisse eingehen können ----> fast täglich in meinem Admin-Job in einem anderen Forum
    - Deutsch in Sprache und Schrift beherrschen ----> ihr sprecht mit einer zukünftigen Germanistikstudentin, okay?? =P =DDD Englisch kann ich .. kling wie Eigenlob.. naja, fließend weil ich größtenteils englische Let's Plays schaue, Spiele (wenn möglich) auf englisch spiele und freitags ab und zu bei einem amerikanischen Podcast auf Twitch.tv mitspreche. Ein bisschen französisch kann ich auch, aber das ist, glaub ich, hierbei ziemlich unnütz XD

    Ich hoffe dass ich mitmachen kann, würde mich sehr freuen :) vielleicht spricht man sich ja mal im TS ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lini ()