Mad Doctor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Mad Doctor
      Autor: MrVenom1974
      System: Commodore C64
      Angefangen am: 01.05.2012
      Fertiggestellt am: 01.05.2012
      Genre: Action Adventure
      Beschreibung: In dieser unbekannten C64-Perle darf man in der Rolle des verrückten WIssenschaftlers Blockenspiel in die Fußstapfen von Frankenstein eintreten und neues Leben erschaffen. Diese Horrorpersiflage von 1985 ließ eigentlich kein Klischee aus.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:


      Folge 1
      Folge 2
      Folge 3

      Screenshot:

    • Besonders schön finde ich das Happy End. Die WIssenschaft gratuliert dem Doctor sogar noch dafür dass er die ganze Zeit Gräber plündert, Dörfler tot kloppt und Leichen schändet. :D Und man hat nicht einmal das Gefühl dass die Entwickler damals grossartig schockieren wollten, sondern das wirklich für ein nettes Ende hielten. Das waren die 80er. 8)