Guild Wars 2 Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guild Wars 2 Beta

      Anzeige



      Die Guild Wars 2 Beta ist zu Ende. Zumindest das erste Wochenende. Ich hab einige kleine Impressionen aufgenommen und nachträglich kommentiert. Wenn ihr mal reinschauen wollt, schaut euch doch dieses Video einmal an. Ich würde mich freuen und erfahren ob ich zum nächsten Event weiter Videos aufnehmen soll.

      Hier gehts zu Guild Wars 2: youtube.com/watch?v=cuT8YgHzTo0
    • Feedback:
      -Es ist kein Review. Es ist ein Smalltalk. Ohne Script, dass du nicht hast, ist da nichts drin bzgl. Review
      - Vorinformation - Ich hab das Gefühl gehabt, dass du keinen Plan hast um was es geht
      - Struktur hat vollkommen gefehlt. (Ich würd z.B. kurze Details über das Spiel, Charaktererstellung, Personal Story, Skillsysteme, Crafting, Events und dann ein bisschen Gameplay zegen)
      - Zu lang. Reviews MAXIMAL 10 Minuten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dekaar ()

    • der titel review ist unpassend, da stimme ich dir zu.
      Es sind auch nur Impressionen, die ich aufgenommen habe. Sie waren ohne vorbereitung. Das 2. Betawochenende werde ich mich mehr vorbereiten, da ich jetzt schonmal weiß, wie gw2 funktioniert :D

      Danke für dein Feedback. Das nächste mal werde ich mich mehr bemühen

      Grüße
    • Ist noch immer so ziemlich nur erläutertes Gameplay. Desweiteren fehlt mir irgendwie wieder einmal die Struktur.

      Du fängst an mit Charaktererstellung, gehts direkt weiter in ein Bossevent ( den ich komischerweise nicht gefunden habe cO, zu viel Norn gespielz), gehst dann auf ein normales Escortevent, zurück ins normale game, PvP, Interface.. irgendwie fehlt da was.
      Desweiteren sind mir Wissensfehler aufgefallen. Erstmal ist es kein "Feuervogel" sondern ein Flammengeist und zweitens muss man dazu sagen, dass es keine Elementar-Schwächen gibt. Wasser hilft nicht gegen Feuer, der Damage bleibt gleich

      Ansonsten hat sich im Vergleich zum anderen was getan... auch wenn es keine Preview ist