Ich bitte um Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bitte um Feedback

    Anzeige
    Hallo erstmal :)
    Ich mache unter dem Namen NintendoLPAlex Lets Plays. Super Smash Bros. ist fertig und es laufen gerade Pokémon Mystery Dungeon Team Rot und Paper Mario. Außerdem betreibe ich eine Internetseite für meine Lets Plays: nintendolpalex.npage.de/ und ich habe ein Forum (es sind aber nur 3 Leute registriert und keiner nutzt es): nintendolpalex.xobor.de/
    Ich wollte fragen, ob mir vllt jemand Feedback geben könnte, da ich ansonsten nicht viel bekomme. Ihr könnt ruhig ehrlich sein, ich halte das schon aus :)
    Hier Mein Kanal: youtube.com/user/NintendoLPAlex?feature=mhee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NintendoLPAlex ()

  • Ich gebe mal Feedback zu dem Forum: Das Design geht einfach nicht. Das sieht zu schlicht aus. Zu normal.
    du hast nichtmal viele Unterforen. Und komm mir jetzt nicht mir der Ausrede "Wenn mehrere joinen mach ich mehrere Unterbereiche". Du musst dir bei der Erstellung Mühe geben, und wie ich sehe, hast du dir diese nicht gegeben (wtf, war der Satz richtig?).
    Versuch dich mehr mit deinem Forum auseinanderzusetzen und Themen anzusprechen, die einige auch interessieren.
    Außerdem heißt die Seite NintendoLPAlex. Worüber soll man sich da unterhalten? Über deine LPs? Über Nintendo? Über Menschen, die Alex heißen? Ein Forum zu deinem Kanal. DAs haben nichtmal die großen.
  • Es gibt ein Feedback Drive-In - Feedback für eure Projekte! für Feedback zu Projekten.
    Wende dich für Feedback bitte dort hin.

    ~ closed ~

    Solltest du neben Feedback für deine Projekte auch für deine Seiten Feedback wünschen, dann erstelle in dem dafür vorgesehenen Bereich ein Thema dafür.
    Im Bereich Fragen & Antworten werden Frage zur Hard- oder Software zum Aufnehmen von Let's Plays gestellt.