Infos zu Assassins Creed 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Infos zu Assassins Creed 3

    Anzeige
    Ich hoffe ich darf auch Previews hier reinpacken^^
    Also mein Kumpel hat bei unserem gemeinsamen Kanal sein erstes Infovideo zu AC3 hochgeladen.
    Kritik unbedingt erwünscht!

    KLICK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mattadise ()

  • Gut da es wohl als eine preview angesehen werden soll, wie ist das Gameplay, wie kommt es rüber im verhältnis zu den vorgängern, und vorallem wie sind Ubisoft dieses mal auf die kritiken der User eingegangen..

    Ich denke das es noch zu früh ist ein Preview rauszuhauen, vorallem wenn man es nicht gespielt hat(wovon ich ausgehe)
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon ()

  • Stimmlich relativ gut, allerdings kommt es stellenweise rüber als ob man einfach 3 infopages zu assassins creed rausgekramt hat. und dann die texte und infos schnell zusammenfasst.

    beispielsweise zeigt man den trailer und später sagt man: eine frage die man sich stellt sei der ort an dem assassins creed spiele...
    auserdem sind die infos in der tat zu zusammenhangslos um qualifizierte aussagen wie eine bewertung abzugeben.
  • Anzeige
    Gibt wirklich noch recht wenige News
    weiß halt nur das der Held Connor heißt und halb Brite/halb Indianer ist.
    Sein Vater war Brite und die Mutter Stammesureinwohnerin,
    aufgewachsen ist Connor bei dem Indianervolk der Mohawks.

    Charaktere die zurzeit bekannt sind auf die Connor treffen tut sind:
    George Washington, Charles Lee und Benjamin Franklin.

    Die Handlung beginnt vermutlich 1753, was vermuten lässt dass er 1770 als er den Orden beigetreten ist, 17 Jahre alt war.

    Tag/Nacht wechsel wird wohl ebenfalls dabei sein.

    Ein Bild von Connor als Kind man wird ihn wohl am anfang als Kind im Dorf der Mohawks kurz anspielen.