Ich suche Partner für Terraria Spass! [1-2 Spieler]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich suche Partner für Terraria Spass! [1-2 Spieler]

    Anzeige
    Name:
    Terraria
    System:
    PC
    Kanal des Uploaders:
    youtube.com/user/PermafrostLP
    Geplante Spielerzahl:
    Zwei bis drei (je nachdem was mir besser vorkommt)
    Wann wird aufgenommen:
    Ich bin oft frei, aber man muss das im Team absprechen und eine Zeit finden.
    Genre:
    2D Craft, build and fightgame würde es wohl am besten treffen.
    Kommunikation:
    Skype am liebsten. Wenn das aus irgendeinem Grund überhauptnicht geht, dann meinetwegen auch TS3, aber ungerne.
    Wer nimmt auf?
    Ich auf jeden Fall. Ob die anderen das machen ist im Grunde nicht zu wichtig, wenn jemand zweites (oder drittes) aufnimmt, dann könnte man das als kleines Invideo- Video hereinschneiden, aber wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.
    Kurze Beschreibung:
    Ich habe eine weile überlegt ein Minecraft Let's Play zu machen, aber seien wir ehrlich- das macht jeder. Und des weiteren würde ich nicht wissen was ich da sagen soll. Da Terraria meiner meinung mehr Content und Ziele hat, fände ich davon ein Together toll, schon weil einem dabei kaum die Gesprächsthemen ausgehen können. Nebenbei bin ich TotalBiscuit fan und denke so etwas ähnliches würde durchaus Spass machen. Es ist ja auch kein erstes Mal, das ein Terraria-together gemacht wird. Man könnte sich außerdem gut ein Ziel setzen, wie "wall of Flesh besiegen", "alle items bekommen", oder oder oder. Wichtig wäre mir nur, dass wir wirklich am Start beginnen, kein ausgerüsteter Charakter, kein heimliches "Beiseiteleveln", einfach Spass haben und das Spiel genießen. Das wird kein Schnellspiel, wir wollen ja Spass haben und nicht möglichst schnell alles erreichen, oder möglichst schnell besser als die anderen werden.
    Sonstige Bemerkungen:
    Ich suche dabei nach Spielern, die möglichst achtzehn, oder älter sind und suche dabei nach Stimme aus. Ihr müsst keine Vorraussetzungen als Kanal haben, ihr müsst nicht einmal einen eigenen Kanal besitzen, es wäre nett wenn ihr Humor habt, aber nicht albern seid, das aoll ein freundliches und witziges spielen werden, kein albernes herumgehopse. Mir ist wichtig, dass alle dabeibleiben, wenn es euch mal nicht gut geht, ist das kein Problem, wir haben ja keine Eile, ich würde es aber sehr doof finden jemand nach einer Folge neue Leute suchen zu müssen. Ich kann mich aber anpassen, wir können wöchentlich aufnehmen, oder monatlich einmal lange, wir können das auch öfter oder seltener machen, wie ihr eben wollt und Zeit habt. Ihr müsst auch nichts über das Spiel wissen, wie gesagt, ich suche nach netten Menschen und nicht nach Terraria-Profis. Ich hoste das ganze wahrscheinlich (außer jemand von euch ist dazu viel besser geeignet) und filme auch, ihr braucht nur annehmbare Soundqualität.

    UND: Sollten wir das zu dritt spielen hätte ich spätestens gerne eine Letsplayerin dabei, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man drei Männerstimmen nicht mehr leicht unterscheiden kann und es immer netter ist weiblichen Beistand zu haben :)

    Zu mir: Ich bin 19 und studiere momentan. Wenn ihr wissen wollt wie ich mich anhöre, habt ihr den Kanallink ja oben, wenn ihr noch was anderes fragen wollt: nur her damit.
    Bisherige Spieler:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PermafrostLP ()

  • Ich mag keine langen Bewerbungen, deswegen schreibe ich einfach etwas :D

    Ich würde sehr gerne mit dir Terraria Spielen, habe das Spiel schon ziemlich lange und kenne mich auch sehr gut damit aus.
    Über Skype verfüge ich sowie ein gutes Mikrofon, du solltest mich also auch gut bis sehr gut hören können.

    Ich bin 16 (geistlich viel Älter, ich weis du suchst Leute die am besten 18 sind, aber lass dich überraschen ) komme aus Russland( Wohne in Deutschland , logisch ) .
    Mehr gibt es über mich nicht zu sagen, bin total seriös und lustig :) ( wenn nötig natürlich ernst)

    Wenn du lust hast,

    Skype xx_waldi_xx

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerRusseZockt ()

  • Wenn das Angebot immernoch steht, wäre ich gern bereit mal mitr dir zu skypen und auch bei Projekten mitzumachen :) Ich bin 19 und meine Stimme kannst du dir ja dann über skpe "anhörn"^^

    Mein Skype-Name ist Timking16 oder timking16 weiß nicht ob das wichtig ist obs jetz groß oder klein t is. Würde jederzeit miteinsteigen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lptimme ()