Zeitversetztes Hochladen bei Youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zeitversetztes Hochladen bei Youtube

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich wenig Zeit habe meine Let's Plays hochzuladen, mache ich das meistens alles an einem Tag.
    Nun ist es dann so, dass wenn ich die Videos dann freischalte, diese mit einem Datum von z.B. 5 Tagen zurück dargestellt werden. Das sieht blöd aus, weil die Leute denken, dass mich keiner gucken möchte.

    Weiß also jemand, ob es möglich ist, die Videos so hochzuladen (trotzdem alles an einem Tag), dass stets das Datum dasteht, andem ist das Video der Öffentlichkeit preisgegeben habe?

    Danke für die Hilfe
  • Anzeige
    Ich lade die Videos einfach hoch,stelle sie auf Nicht gelistet und dann wenn der Tag kommt,wann sie oben sein sollen,packe ich sie auf Öffentlich dann steht da auch Veröffentlich vor 9sek oder so..
  • So, die Theorie war schonmal richtig.

    Jetzt scheint Youtube einen Bug zu haben. Wenn ich den späteren Zeitpunkt eingebe und abspeichere und dann das Video durch Bearbeiten wieder betrete, stellt Youtube die Zeit bei dem Video wieder auf "Morgen" 10.30 Uhr.

    Noch skurriler wird es, wenn man versucht den Haken bei Später veröffentlichen wieder rauszunehmen. Wenn ich abspeichere und wieder auf Bearbeiten klicke, ist wieder alles auf "morgen" 10.30 gestellt.

    Ist das bei euch auch so???

    Im prinzip kann ich bei den Videos, bei denen ich schon bereits das Häkchen gesetzt hatte nicht mehr in den normalen Privaten Modus wechseln, ohne, dass das Häkchen wieder da ist und es zwangsweise am nächsten Tag um 10.30 Uhr veröffentlicht wird.

    Hilfe!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von QeXify ()

  • QeXify schrieb:

    So, die Theorie war schonmal richtig.

    Jetzt scheint Youtube einen Bug zu haben. Wenn ich den späteren Zeitpunkt eingebe und abspeichere und dann das Video durch Bearbeiten wieder betrete, stellt Youtube die Zeit bei dem Video wieder auf "Morgen" 10.30 Uhr.

    Noch skurriler wird es, wenn man versucht den Haken bei Später veröffentlichen wieder rauszunehmen. Wenn ich abspeichere und wieder auf Bearbeiten klicke, ist wieder alles auf "morgen" 10.30 gestellt.

    Ist das bei euch auch so???

    Im prinzip kann ich bei den Videos, bei denen ich schon bereits das Häkchen gesetzt hatte nicht mehr in den normalen Privaten Modus wechseln, ohne, dass das Häkchen wieder da ist und es zwangsweise am nächsten Tag um 10.30 Uhr veröffentlicht wird.

    Hilfe!!!



    War bei mir schon vorher so. Bei mir hat geholfen auf die Klassik-Ansicht zu wechseln (oder wie das heißt), dann kann man auch das Video noch am gleichen Tag veröffentlichen, nur noch später.
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • Habs gerade versucht. Das Video lässt sich nicht abspeichern in der alten Ansicht. Da steht dann "ungültiger Veröffentlichungszeitpunkt" und ich kann noch nicht einmal auf Privat wechseln, naja

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von QeXify ()

  • Theoretisch könnte es sein, aber bisher hat es noch jeder irgendwie gefunden, wenn er nur wusste, wo er suchen musste. :P

    Ich hab jetzt übrigens rausgefunden, dass die Videos manchmal nur eine halbe Stunde verspätet freigeschaltet werden können (quasi jetzt in 30 Minuten), manchmal muss es aber auch mehr sein (jetzt in fünf Stunden). Woran das liegt, ist mir allerdings noch nicht klar...
  • Bei alten Videos, auch wenn diese Privat sind, gibt es diese Option nicht.

    Und ja, die Veröffentlichungszeit ist manchmal extrem hoch angesetzt, aber das stört mich erstmal nicht weiter.
  • Vor einigen Tagen hat er mir noch angezeigt das er das Zeitversetzt veröffentlichen wird, jetzt steht da gar nichts mehr und wenn ich wieder auf das Video geht wird der Zeitpunkt auch wieder zurückgesetzt, lasse ich das Video allerdings in Ruhe passiert allerdings alles genauso wie ich das plante. Also um 15 Uhr am angegebenen Tag.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht