Let's Talk about YouTube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Talk about YouTube

    Anzeige
    Hallo Community,

    ich weiß, ein Let's Talk ist nicht unbedingt neu, auch nicht hier im Forum aber ich wollte sowieso erst einmal nur eine Folge aufnehmen, um zu sehen, wie das ankommt.

    Wie der Titel schon sagt soll es auf weite Sicht um viele Aspekte von YouTube gehen, in der ersten Folge wollte ich aus gegebenem Anlass über die Let's Player Szene quatschen, ohne einen "Seriositätszwang" aber doch relativ geordnet ^^

    Hätte da irgendwer Lust mitzumachen? Derjenige sollte dann bitte seinen YouTube Channelnamen und seine Skype Addi hier lassen :) Ich würde mir dann für jede Folge (wenn es denn weitere geben sollte) jemand anderes suchen, außer irgendjemand hat Lust und Zeit, noch ein weiteres Mal dabei zu sein :)

    ~ TLP
  • @ MrGreenIron

    Ok, dann hätte ich 2 Fragen ^^ :

    Wann hättest du Zeit für sowas? (von jetzt sofort bis zur Apokalypse wär mir so gut wie jeder Termin recht, also an MIR solls nicht scheitern ^^ )

    Hast du ein einigermaßen gutes Headset?

    Ansonsten freu ich mich einfach mal, dass sich jemand gemeldet hat ^^