Diablo 3 Systemanforderungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diablo 3 Systemanforderungen

    Anzeige
    Hallo Community,

    Ich habe eine Frage, weil ich momentan ein laues Gefühl im Magen habe.

    Kann ich mit folgendem System Diablo 3 zocken? und mit zocken meine ich so, dass man es auch anschauen kann ;) also über 25-30 fps:

    - Asus Notebook
    - Intel Core i5
    - 6 GB RAM
    - Nvidia GEFORCE GT 520M (das ist wohl das schwächste Glied der Kette)
    - Festplatte ist ja wurscht... Platz ist immer


    ich bin am verzweifeln, da ich momentan nicht so den Durchblick bei der ganzen Hardware mittlerweile habe... das war vor einigen Jahren deutlich einfacher!

    ich würde mich über Antworten sehr freuen

    Grüße
  • Schafft dein Pc
    weiß halt nicht wie das mit höherer auflösung ist aber
    wenn du zb grafik auf hoch einstellst und die Auflösung bei 1366x768 hast.
    Kriegst du so um die 35fps also noch spielbar aber grade noch so.
    Also nur deine Grafikkarte ist schwach.


    Ich selbst hab die Offene Beta gespielt
    und mein Pc ist nicht der beste aber konnte es problemlos spielen.

    Hab nen Athlon II X4 640
    4Gb Ram
    GTS 450
  • Die Seite sollte man in der Gaming Szene gut genug kennen, ob Fehlkäufe zu vermeiden.
    Wenn du nicht mal die Mindestanforderungen mit deinen PC Daten abgleichen kannst, dann kein Wunder.
    Da könnte ich ja glatt wieder böse werden, wenn man mir was unterstellen will.


    Ein i5 sollte ja logisch sein, dass es reicht. Ich schätze einfach mal, dass du das bischen Ahnung wohl hast.
    Ram steht da ja, dass es nur 2gb braucht.

    Das einzig schwierige ist die Grafikkarte. Mit ein wenig Grips sollte auch das kein Problem sein.

    Es ist angegeben als Mindestvorraussetzung:
    NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro

    Du hast:
    Nvidia GEFORCE GT 520M

    Es gibt so viele Grafikkarten-Ranglisten im Internet, wo ist das Problem?
    Du musst doch nur schauen, ob deine höher oder drunter liegt, wenn du die Liste hast. Und JA da sind auch die mobilen Varianten dabei.

    So schwer?
  • PC
    Betriebssystem: Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs) mit DirectX® 9.0c
    Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
    Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser

    Mac
    Betriebssystem: Mac® OS X 10.6.8 oder aktueller
    Prozessor: Intel® Codere 2 Duo
    Video: NVIDIA® GeFoderce® 8600M GT oder ATI Radeon™ HD 2600 oder besser

    Alle Plattformen
    Festplattenspeicher: 12 GB verfügbarer HD-Speicher
    Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (1.5 GB benötigt für Windows Vista® / Windows® 7 Benutzer, 2 GB für Mac® Benutzer)
    Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk
    Internet: Breitband Internetverbindung
    Anzeige: 1024 x 768 minimale Bildschirmauflösung


    Empfohlene Systemanforderungen


    PC
    Betriebssystem: Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs)
    Prozessor: Intel® Codere 2 Duo 2.4 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    Video: NVIDIA® GeFoderce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser

    Mac
    Betriebssystem: Mac® OS X 10.7 oder aktueller
    Prozessor: Intel® Codere 2 Duo
    Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    Video: NVIDIA® GeFoderce® GT 330M oder ATI Radeon™ HD 4670 oder besser





    ~ Quelle: Gameladen.com