Fehlerhafte Content ID erkennung ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlerhafte Content ID erkennung ?

    Anzeige
    Hallo Liebe LPF Community


    Heute morgen durfte ich feststellen das ich nun keine Videos mehr hochladen kann die länger als 15 Minuten sind obwohl ich damit gestern noch keine Probleme hatte.

    Ich weiss das es manchmal mit Content ID treffern zu tuen haben kann und ich hatte in einem meiner letzten Videos einen der aber überhaupt nicht zugetroffen hat es wurde in Modern Warfare ein Musik Stück Remix gefunden
    der überhaupt nicht zutrifft :O

    habe natürlich einspruch erhoben.

    jetzt die 1.000.000 $ dollar frage

    Wenn es ein Fehler von Youtube war mit also einen Falschen Content zugeschrieben hat ist die (überlange videos) sperrung dann wieder aufgehoben ? weil derzeit habe ich nur ein "Einkaufs video" mit musik untermalung wo ein lied von 009 Soundsystem drin ist
    was mir als Content treffer angerechnet wird aber unter dem Video auch angegeben ist das es von 009.... ist

    und halt dieser fehlerhafte content in MW1...

    sorry für den langen text....

    ich hoffe ihr versteht was ich meine
    Ich ? Ne Signatur? Nene Ich putz hier nur !! :D

    Mein Kanälchen <------ Helft mir auf dem Weg zu den ersten 100 :saint: <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DatIceMG ()