Voice vs Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Voice vs Sound

    Anzeige
    Hi zusammen,

    zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Stefan und ich bin gerade dabei, meinen Youtube Let`s Play Channel hochzuziehen. Da das Ganze Thema noch recht frisch für mich ist, folgende Frage:

    Ich nehme auch das Mic auf. Nun ist mir klar, dass das Mic etwas lauter sein sollte als der Sound des Spiels, was sich ja im Mixer auch wunderbar einstellen lässt. Jedoch ist da jedes Spiel unterschiedlich gestrickt was die Relation betrifft und auch in VLC oder dem Media Player hört sich das Verhältnis oft besser an als es auf Youtube letztlich der Fall ist, hier ein Beispiel: youtube.com/watch?v=IWLWnIQbU1M&feature=plcp

    Meine Frage ist nun die, gibt es eine Möglichkeit, sich ein Video, bevor man es hochlädt, GENAU so anzusehen (und anzuhören) wie es letztlich auf Youtube sein wird?

    MfG


    Stefan
  • Wenn du das Video bei dir zuhause fertig gerendert abspielst wird es nicht anders sein als es dann auf Youtube landen. Um die Anpassung vorzunehmen müsste du im Videoschnittprogramm deiner Wahl dir dein Video anschauen und dann ggf. nachjustieren.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht