The witcher 2 oder Risen 2???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The witcher 2 oder Risen 2???

    Hier eure Antworten bidde.. 21
    1.  
      Risen 2 (13) 62%
    2.  
      The Witcher 2 (8) 38%
    3.  
      Andere ( In die Kommentare schreiben ) (0) 0%
    Anzeige
    Ich bin großer und begeisterter Rollenspiel Fan , mein Geschmak geht so in die wie Skyrim.
    Letztendlich wollte ich mir ein neues zulegen und nicht eine Antwort erhalten das the Witcher bessere Grafik hat. (ich gtx680)
    Ich möchte wissen bei welchen Game das Gameplay in Richtung skyrim geht , muss aber nicht open World sein.
    Und ich will es auch nicht zum Lps benutzen sondern es genießen und von dem Game begeistert sein...


    :D Mein neuer Kanal
  • The Witcher 2 kenne ich nicht, aber Risen 2 ist mit ca 40std mit allen Quest, Legendären Gegenständen allen Waffen sehr gut zu spielen, es macht recht süchtig und (zumindest ich) war recht "traurig" das das spiel schon vorbei war..
    (wenn es helfen sollte heute/morgen kommt ein Review noch von mir zu Risen 2: Dark Waters)
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon () aus folgendem Grund: Hinzufügen des Reviews

  • Wenn du dich mehr für Zauberei
    Mittelalter schlachten
    bessere grafik
    und spielen in denen man romanzen anfangen kann interessierst dann eindeutig Witcher 2.

    Risen 2 geht da für mich eher richtung Fable was mehr richtung Piraten Zeitalter spielt
    sind aber beide an sich recht gut, am besten informierst du dich selbst im Internet oder schaust dir Videos an.
  • Anzeige
    Mich persönlich hat Risen 2 deutlich mehr überzeugt als The Witcher 2. Das mag zum Einen daran liegen, dass ich seit vielen Jahren treuer Piranha Bytes-Anhänger bin, allerdings hat mich die Spielwelt bzw. Atmosphäre von The Witcher 2 nicht wirklich fesseln können. Ich denke, Risen 2 ist altbackener, aber wenn du Piranha Bytes-Spiele magst, verzeiht man das recht gerne, weil es eben trotzdem sehr motivierend ist und vor allem eine glaubwürdige Welt bietet. Nicht falsch verstehen ... The Witcher 2 ist auf jedenfall ein sehr hochwertiges RPG, aber für mich ist Risen 2 in dem Fall der Sieger. :)

    MfG,

    Kazwulf
  • Ich hab habe The Witcher 2 gespielt und bin derzeit eifrig an Risen 2 dran und muss sagen das beide Spiele auf ihrem Gebiet spitze sind. The Witcher 2 einen ticken mehr aufs Erwachsene Publikum augelegt, während Risen 2 mit dem Piratensetting mal richtig Abwechslung in das Mittelalter Gedöns bringt. Animationen gefallen mir in The Witcher 2 auch da die wichtigen Stellen mit echten Zwischensequenzen untermalt werden. Risen 2 vermittelt aber meiner Meinung nach die bessere Atmosphäre. Piraten am Lagerfeuer, Sklaven die Schiffe beladen und Eingeborene die an ihre Rituale glauben.

    Fazit: Risen 2 zieht mich mehr in den Bann als The Witcher 2, würde aber dennoch empfehlen beide zu spielen, sonst könnte es sein das man wichtige Spiele der Spielegeschichte verpasst. :)
  • Ich kenne beide Spiele von diversen Reviews und Let's Plays, und würde (wenn ich wirklich unbedingt müsste) Risen 2 empfehlen. The Witcher 2 ist es auf jeden Fall auch wert, aber an Risen 2 reizt mich der Piraten- und Voodoo-Charme so. Die Atmosphäre von The Witcher 2 ist auch sehr gut, aber eben eher diese klassische Fantasy-Stimmung. Schön, aber wenn man Abwechslung braucht, wie ich.. nee :D