Suche Leute für eigenen Channel [Voll]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für eigenen Channel [Voll]

    Anzeige

    Kanal: Ist noch nicht vorhanden
    Anzahl der Leute: Suche vorerst 2 Leute, es sollen aber später noch mehr werden
    Genre: Egal, denn so kann man eine breitere Masse ansprechen
    Kommunikation: Skype
    Kurze Beschreibung:
    Es soll ein Zusammenschluss aus Lets Playern werden, wobei jeder seinen eigenen Kanal behalten soll. Der Zusammenschluss dient dazu ein größeres Publikum anzusprechen und so für unsere eigenen Kanäle als Werbung dient, so sieht zumindest der Plan aus. Also natürlich wäre ein LP Together auch super, aber eigentlich soll jeder auf den Kanal ein Spiel seiner Wahl Lets Playen.

    Was solltest du mitbringen:
    - Skype
    - Teamfähig
    - Zuverlässig
    - gutes und rauschfreies Mikrofon

    Mitwirkende:

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von SupaPonyLP ()

  • Ehm ja würde gerne einen channel mit dir machen ich hab schon einen aber der istnit grad so toll ja ich kann nicht sehr viel lets playen vllt könnten wir ja auch zusammen machen und nit einzeln von daher jaa mein skype name :du_stinkst13
    nicht wundern der ist noch seeeeeeeeeeehr alt habe eig ganz gutes mikro ist rauschfre yo ich würde gerne LoL Lets playen am besten wir zusammen kannst dir kostenlos herunterladen falst du das noch nit hast :thumbsup:
  • hätte auch interesse. Habe bloß schon ein Kanal. Da würde sich eig. eher ein LP-Together Channel anbieten^^ Ist besser und jeder hätte noch seinen eigenen Privaten Channel, wäre vorteilhafter. Falls Interesse dann könnt ihr ja PN schreiben und ich gebe euch skype etc.. ;)
    Der Icecold Killa der Let's Play Szene: Kastenbierlp

    Aktuelle Projekte: GTA 3 Snow Mod ; Interstellar Marines ;
    Saints Row: The Third [Together/Blind]
  • Hallo,
    die Interesse wäre natürlich vorhanden, ich würde gerne mitmachen.
    Jedoch will ich euch erstmal kennen lernen sprich sich mal in Skype unterhalten oder etwas
    zusammen zocken.
    Sonst wird das eh nur ein Reinfall wenn man sich nicht kennt, das spürt man dann.
    Bei Interesse melde dich / meldet euch bei mir per Privatnachricht auf meinem Youtube Kanal ( SIEHE SIGNATUR ).

    Mit freundlichen Grüßen
    TheMaisonx1
  • Hi Leute,

    da ist man mal ein paar Tage nicht auf der Seite und schon kriegt man einige Antworten. Danke erstmal für euer Interesse!

    So ich werde nochmal versuchen das Konzept zu erklären und diesmal ein wenig besser:
    Es soll ein Zusammenschluss aus Lets Playern werden, wobei jeder seinen eigenen Kanal behalten soll. Der Zusammenschluss dient dazu ein größeres Publikum anzusprechen und so für unsere eigenen Kanäle als Werbung dient, so sieht zumindest der Plan aus. Also natürlich wäre ein LP Together auch super, aber eigentlich soll jeder auf den Kanal ein Spiel seiner Wahl Lets Playen.

    TheMaisonx1 hat recht wir sollten uns erstmal kennen lernen bevor es losgeht. Daher wird es auch dauern bis es losgeht mit dem Kanal, weil ich möchte das es ein Erfolg wird und ich Ordentliche Leute drin hab. (Den ich vertrauen kann)

    @
    TheIceteaLP das ist kein Problem mit der Stimme.

    Es hatte ja noch jemand gefragt wie alt ich bin und ja ich bin 23. Hier noch ein Link zu meinen LP-Kanal: SupaPonyLP

    Solltet ihr noch Fragen haben stellt sie mir ruhig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SupaPonyLP ()

  • Okay also wenn man seinen eigenen Kanal und den Kanal betreibt würd ich mit machen :D
    Kannst mich ja am end ma in Skype hinzufügen ;)

    Skype id : Lachelbo

    Edit: Achja ich die Vorraussetzungen erfülle ich und bin 18 Jahre alt und kannst dir ja mal ein bild von mir auf meinem Kanal machen : youtube.com/user/Lachelbo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lachelbo ()