LPT Borderlands (4 Spieler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LPT Borderlands (4 Spieler)

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Borderlands
    System: PC
    Kanal des Uploaders: EvoliGaming
    Geplante Spielerzahl: 4 Spieler
    Wann wird aufgenommen: Wenn jeder Zeit und Lust hat ^^
    Genre: Ego-Shooter / Rollenspiel
    Kommunikation: Über Skype (evt. TS3)
    Wer nimmt auf? : Ich (xD)
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Wir spielen ohne DLCs , da ich gerade keine Kohle für die DLCs habe xD Eventuell mit DLCs , wenn ich sie mir bis dahin leisten kann und alle noch Lust darauf haben , werden wir die DLCs zocken ;)
    Bisherige Spieler:Marco (15|EvoliGaming)
    ------------------------------

Bei Fragen , einfach ins Forum schreiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvoliGaming ()

• schließe mich hier mal an.
    Würde sehr gerne mitmachen, hab schon 4 mal mit Borderlands angefangen und bin nie über LVL 20 drübergekommen, weil die meisten dann abgesprungen sind.
    Wenn wirs durchziehen bin ich auf jeden Fall dabei...am liebsten als Mordecai. Mit Vögelchen.

Achja, ich bin 18 Jahre alt...
  • Anzeige

EpicFailLps schrieb:

schließe mich hier mal an.
    Würde sehr gerne mitmachen, hab schon 4 mal mit Borderlands angefangen und bin nie über LVL 20 drübergekommen, weil die meisten dann abgesprungen sind.
    Wenn wirs durchziehen bin ich auf jeden Fall dabei...am liebsten als Mordecai. Mit Vögelchen.

Achja, ich bin 18 Jahre alt...

Das ist mir auch schon 2 Mal passiert ... wie gesagt, deswegen würde ich auch nur mitmachen, wenn alle Mitspieler eine gewisse Reife und Freundlichkeit besitzen.