League of Legends - Champions spielen wie man selbst will

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends - Champions spielen wie man selbst will

    Anzeige
    Hey zusammen es gibt ja von allen Champions in League of Legends eine Million und einen Guide wie z. B. auf Mobafire Aber gibt es auch noch Leute die sich nicht an die Guides halten und die Champions so spielen wie sie wollen? Ich zum Beispiel halte mich eher nicht an die Guides sondern suche mir die Items selber heraus die ich benutze möchte dies kann aber dann ein paar Spiele dauern da an es ja erst in der Praxis testen muss ob es funtioniert...

    Wollte eure Meinung gerne dazu hören.

    MfG Rompehielos
    Entsandter vom Planeten Raxacoricofallapatorius!
  • Es gibt eine Menge Leute, die nicht nach Guides spielen (mich eingeschlossen). Schon alleine deshalb, weil man manchmal sich einfach dem Spiel anpassen muss. Ich persönlich spiele nur Champions, von dehnen ich überhaupt keine Ahnung mit Guide und dass nur selten. Wenn mein den Champ beherrscht oder bescheid weiß, entwickelt man eigene Builds und so spiele ich auch.

    Lg Young
  • Ich spiele mittlerweile generell ohne Guides. Ich hab nun auch mehr Erfahrung und brauch mir nur die Stats (in dem Fall die Skalierung usw) von Champions anschauen - bspw ist hier Jungle Alistar mit Lichs Bane ein gutes Beispiel.
    Für gewöhnlich sind die Builds für AD-Carries/Jungler ziemlich nah beieinander (das einzige das, wenn ich nen supporter habe abweicht ist die Wriggles - Rest wird halt nach Teamzusammensetzung des gegenrischen Teams entscheiden (Last Whisper...usw))
    (und man lernt meiner Meinung nach Champions auch schneller wenn man sich nicht erstmal nen Guide anschauen muss - selbstständiges lernen fand ich schon immer besser)

  • Es gibt aber einige die gleich anfangen zu flamen wenn man Sachen ich sage jetzt mal ausprobiert. Sagen wir mal man probiert eine Hextech Gunblade auf einen Champ aus (Natürlich nur wenn es passt) Ich sehe diese ITem kaum in den Spielen und wenn man sie benutzt ist man gleich "dumm" und "noobig". Gibt es echt Items die ein "No-Go" sind?
    Entsandter vom Planeten Raxacoricofallapatorius!