SaintGamingTV wants YOU [Voll]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SaintGamingTV wants YOU [Voll]]

    Anzeige
    Kanal: SaintGamingTV
    Anzahl der Leute: 5
    Genre: Alles
    Kommunikation: Skype
    Kurze Beschreibung: 2 neue Leute werden gesucht
    Sonstige Bemerkungen: Hallo Liebe LPF Gemeinde
    Das SaintGamingTV (youtube.com/user/SaintGamingTV?feature=mhee) Team sucht 2 weitere motivierte Lets Player für unseren Community Channel.

    Unser Channel wurde neu aufgestellt da kaum was hochgeladen wurde. Dies ist auch der Grund warum alle Videos vom Channel gelöscht worden sind.
    Hoffen jetzt das wir mit 2 neuen Mitglieder unseren Channel richtig in Fahrt zu bringen. GLEICHBERECHTIGUNG wird groß geschriben bei uns. Uploads werden abgesprochen.
    Togethers können geplant werden und sind erwünscht. Genre ist vollkommen egal. Es wird alles gezockt auf unserem Channel

    Welche Anforderungen solltet ihr mitbringen?

    Alter: mind. 15 Jahre alt

    Abonnenten auf eigenen Channel: Egal!
    Videoqualität: Muss nicht HD sein, aber werden bei Bewerbung bevorzugt
    Uploads: mind.1mal in der Woche ein Video hochladen
    Skype: ist Pflicht, zum Organisieren

    Bitte dies Ausfüllen:

    Alter:
    YouTubechannel:
    Warum bist du der richtige für unseren Channel?:


    Antwortet mir hier in diesem Thread, ich schreib euch dann per PN an

    Hoffe es findet sich jemand :thumbsup:

    Euer Patrick

    Ösi mit Nachtsichtgerät

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Patzian ()

  • So, dann schreib ich hier mal kurz was rein :)

    Alter: 17 Jahre
    YouTube Channel: oRisenPhoenix (noch keine Videos oben, kann auf Anfrage aber einen Kanal mit Videos von mir schicken...)
    Warum bin ich der Richtige?
    Ist immer ein bisschen schwierig zu sagen, ich denke weil ich das nötige Equipment habe und auch eine ordentliche Qualität bieten kann (Soundaufnahme mit T-Bone SC440 und Bildaufnahmen in Full-HD).
    Bin auch ein sehr lustiger Zeitgenosse und kann gut im Team arbeiten. Was vielleicht auch noch ganz interessant sein kann, ich habe nicht gerade schlechte Kenntnisse was Photoshop und so weiter angeht...
  • Hey, wir kennen uns ja schon ;)

    Alter: 16 Jahre
    YouTube Channel: Kastenbierlp
    Quali: bei mir min. HD-Ready. Mikro muss ich nur noch richtig einstellen, bin aber generell auf einem guten Weg. Ab nächster Woche habe ich endlich einen sehr leistungsstarken Rechner^^ somit alle Games spielbar.
    Warum ich der richtige bin?
    Ich arbeite gerne im Team und ich hatte sowieso vor, Let'sPlay Togethers zu machen. Ich kann die Stimmung sicherlich gut heben und ich verbreite gerne gute Laune. ;)
    Skype habe ich, würde ich bei einer Zusage dann per PN schicken.

    Lg Kastenbierlp :)
    Der Icecold Killa der Let's Play Szene: Kastenbierlp

    Aktuelle Projekte: GTA 3 Snow Mod ; Interstellar Marines ;
    Saints Row: The Third [Together/Blind]
  • Ja .. Narbend ^^ Ich heiße Marco , bin 15 Jahre alt und würde gerne bei euch mitmachen ... Nachdem die Idee mit einem anderen LPt-Channel geplatzt ist , suche ich nach ein paar LPern , die mich bei ihrem LP-Channel aufnehmen würden ... Ich bin sehr organisiert was LPen betrifft , hab mittlerweile schon über 1 Jahr LP-Erfahrung (
    youtube.com/user/KisekiLP?ob=0&feature=results_main / youtube.com/user/EvoliGaming ) und hab auch sehr viel Spaß am LPen ... Ich kann desweiteren ohne Probleme in HD hochladen . Wenn ihr Interesse habt , dann schreibt mich über Skype an ( dercoon147 ) .
    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Käse / Marco ;D
  • Alter: 17
    YouTubechannel: TheLegendDragoon
    Warum bist du der richtige für unseren Channel?:
    Ich versuche so gut wie möglich meine Zuschauer zu Unterhalten. Natürlich versuche ich, das meine Sound sowie Bild Qualität immer ganz gut ist.
    Ich bin ein etwas "gestörter" Mensch sagen mir die Leute und Freunde zu mir und das finden die gut, da ich mit meinem Charakter und mit meinen verschiedenen Stimmen oder Sätzen
    sie des öfteren zum Lachen bringe. Im Lets Play selber versuch ich natürlich Themen zu finden die Interessant sind aber auch was lustiges haben.
    Ich würde gerne euch beitreten, da ich schon immer mal mit anderen Leuten ein Channel zusammenarbeiten wollte und da auch noch Lets Plays machen wie Togethers, oder einzel Projekte.


    Mein Equipment:
    Klares Rausch freies Headset. (Hole mir aber bald das TB-SC440)
    Zur Bild aufnahme Fraps oder Camtasia Studio 7.
    Zum Rendern Camtasia Studio 7 und Adobe Premiere Pro CS5.
    Skype sowie Teamspeak 3.
    Und einen mittelmäßigen PC. (Hole mir aber bald neue Komponenten)


    Mit freundlichen Grüßen
    TheLegendDragoon
  • Welche Anforderungen solltet ihr mitbringen?

    Alter: 28

    Mein Kanal
    Videoqualität: Ich nehme mit Fraps auf gerendert wird mit MeGUI und zwar auf Full HD und mehr. Mikro ist natürlich rauschfrei, einfach mal das aktuelle Video schauen, da sieht man viel zur Quali.
    Uploads: in der Regel 3 Videos am Tag, aktuell geht es leider nicht, da ich auch vom Uploadbug betroffen bin.
    Skype: ist natürlich vorhanden, kann bei Interesse via PN abgefordert werden.

    MfG Zothos

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheZothos ()

  • Erstmal ein Hallo Leute,
    zu mir:

    Alter:15
    Mein Kanal: SmaragdCoin (noch keine Videos geuploaded, da ich Perfektionist bin und bis jetzt immer mit der Quali unzufrieden war, doch jetzt solls richtig los gehen)
    Warum ich der richtige bin: Kann ich euch nicht sagen^^, da ich euch nicht kenne nicht weiß wie ich dazupasse btw. euch ergänze. Ich bin eher Nintendo Spieler, mit
    meiner Playstation zock ich aber auch ganz gern. Ich will nicht lügen, deshalb sage ich klar, die zusammenarbeit soll natürlich auch ne Art Werbung für meinen eigenen
    Kanal sein, nicht destotrotz lege ich auch im gemeinsamen Channel viel wert auf Qualität.
    Größter Kritikpunkt: Ich war noch nicht im Stimmbruch: heißt meine Stimme klingt noch jung, nicht kiddyhaft, wie manch 12-Jähriger, aber man merkt es.
    Warum ihr mich nehmen solltet: Ich bin ein Letsplayer mit der viel wert auf Quali und Humor legt, bin also auch für Späße aller Art zu haben.
    Wenn ihr mich nicht nehmt, verliert ihr einen guten Lets Player, meiner Meinung nach.( Bitte nicht als Arrogant auffassen ;) )
    Ich bin ein netter Typ, mit dem man Fun haben kann, und hoffe ihr nehmt mich :D

    Hard und Software:
    -Gutes Headset und notfalls auch Standmikro
    -Nehme mit Fraps auf, notfalls auch Camtasier
    -Hab einen Grabber, wenn das Lpen ganz gut läuft hol ich mir sicher auch ne TV-Karte
    -Ich lege mir sobald es losgeht natürlich auch diverse Render-Programme zu, damit meine
    Videos auch in bester Quali zu genießen sind

    MfG SmaragdCoin :thumbsup: