Logilink Video und Audio Grabber 2.0 (Soundprobleme)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logilink Video und Audio Grabber 2.0 (Soundprobleme)

    Anzeige
    Hey Leute,
    ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich den Logilink Video und Audio Grabber 2.0. Das Bild ist gut, doch der Grabber/ Aufnahmeprogramm nimmt Ingamesound von PS3 nicht auf! Bitte helft mir!
    Und noch eine Frage: Kann ich damit irgendwie den Sound von TS3 oder Skype aufnehmen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shad0wHellsLP ()

  • Hast du die Einstellungen von der Playsi überprüft?

    Nach den Einstellungen fürs Video-Output kommen anschliessend die fürs Audio
    und da darf man halt nicht vergessen das zu ändern bzw. das richtige zu wählen…
    "Dummköpfe! Dummköpfe! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten."
  • Mit welchem Prog nimmst du auf?
    Wichtig ist immer das bei Audio, digitale Schnittstelle steht, ist bei mir jedenfalls so.

    Edit: Ich habe die erfahrung gemacht, denn Sound von TS3 oder Skype extra aufzunehmen, gibts auch genügend freeware dafür, die sogar keine performance benötigen :)
    Klar gibt es noch ander Mittel und wege, aber so mache ich das ^^ Ist nur ein Tipp

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uriszockerecke ()